Jens Malprojekte: aktuell Njal und Snikch

Vielen Dank für all die netten Kommentare 🙂

Ein Vorsatz fürs neue Jahr, war es ein paar der halbfertigen Minis endlich mal fertig zu stellen. Njal gehört auch hierzu und den habe ich nun wieder mal entstaubt und angefangen weiter zu malen:

njal01.jpg

Das Modell hat endlos viele Details und bis ich die Mini für fertig erkläre, wird wohl noch etwas Zeit ins Land gehen. Hat auch mal Spass gemacht so einen kleinen 'Zinnbroken' in den Händen zu halten beim Malen.

So - meinen Chaos-Magier hatte ich gestern endlich einfach mal abgeschlossen. So halbfertig lag er ja seit längerem bei mir rum - irgendwas stört mich an der Mini, aber ich bin froh, dass diese nun einfach endlich fertig ist.

chaossorc.jpg

Recht schnell als kleines Geburtstagsgeschenk für einen Freund ist dann noch dieser Skaven entstanden. Ich hoffe das motiviert Ihn ein wenig seine Isle of Blood Skavenarmee wieder etwas weiterzupinseln.

skaventail.jpg

Als ich die 25 Jahre 40k Mini sah musste ich an meinen halffertigen Kantor Pedro denken - sie wurde entsprechend rausgeholt und es wurde an Ihr ein wenig weiter gemalt:

kantor.jpg

Ein wenig rumgefluche war angesagt, da ich mir nicht gemerkt hatte mit welchen Farben ich genau gearbeitet hatte.. ich habe mir entsprechend vorgenommen zukünftig ein kleines Heft anzulegen mit den Farbrezepten zu den einzelnen Minis / Armeen.

sie wurde entsprechend rausgeholt und es wurde an Ihr ein wenig weiter gemalt
... und es war gut so 😉

Ein wenig rumgefluche war angesagt, da ich mir nicht gemerkt hatte mit welchen Farben ich genau gearbeitet hatte.
Ha ha, ja so geht es mir auch immer. Daher nutze ich das Forum oft als digitales Gedächtnis.

Die Mini ist echt hammer, das rot und blau harmoniert wirklich klasse.

ich habe mir entsprechend vorgenommen zukünftig ein kleines Heft anzulegen mit den Farbrezepten zu den einzelnen Minis / Armeen.

Das hab ich mit Basegestaltung gemacht 😀

Ich hatte auch mit der Zeit leichte Schwankungen in den Bases der selben Armee, da hab ich mir das mal aufgeschrieben.

Zu der Mini braucht man wohl nicht viel zu sagen. Kommt dem Eavy Metal schon gleich.

Freut mich natürlich sehr, dass er Euch gefällt 🙂 Aber der ist noch nicht fertig - darum fehlte auch soweit die Rückansicht... hier mal ein Zwischenstand (Farben sind merkwürdig dank der gelbstichtigen Lampe hier und Ausleuchtung ist auch nicht pralle):

kantor2.jpg

Naja, sobald er dann fertig ist gibt es dann nochmal richtige Bilder. Es war ein grausiges konstantes Übermalen bei dem Imperialen Adler ... so spiegelsymetrische Muster sind bei mir immer eher 'trial & error' und so recht passen beide Hälften immernoch nicht zusammen, aber ich belasse es nun wohl dabei mehr oder minder.