JetBike Rat

Von Nordmanöver, mit schlechtem Blitz, finde aber sicher noch ein besseres Bild:

2bikesnachnk7tb.jpg

Des ist glaub ich aus Italien wenn ich mich net ganz irre....war letztes Jahr in Rom und ahb den da gesehen in deren Battle Bunker....

ähmm- egal

Auf jeden Fall wird der Bikerrat total beliebt und die Leute überlegen nun mehr, wie sie den Rat bauen können....
Mir is da mal was aufgefallen.
In dem Kartenspiel Dark Millenium fährt dir Runenpophetin Ela'Ashbell auf einer Vyper(hinten auf einer Plattform)....ich denke das wäre auch eine gute Alternative, was meint ihr?

So, hallo erstmal^^
Ich hatet vor mir in nächster Zeit einen Jetbikerat zu bauen und bin jetzt am überlegen wie ich das anstellen soll. Da ich echt keine Ahnung habe wie ich das machen soll. Irgendwie trau ich mir nicht zu meine Runenpropheten oder Runenleser auseinanderzuschnibbeln, besonders nicht die Runenpropheten wegen den blöden Umhängen und ich kein Stück modellieren kann.
Jetzt kam mir stattdessen die Idee, mir ein paar Vypern zu besorgen, hintendrauf, den Waffenhochstend wegzulassen und stattdessen dort einfach eine Plaatform hinzumachen auf die ich meine Leser und Propheten stelle. So im Sinne von Streitross. Was haltet ihr von der Idee?? Ich bin drauf gekommen weil Nuadhu ja sowas ähnliches hatte im letzten Codex. Und würdet ihr es als Jetbike zählen lassen?? Schließlich ist es ja eigentlich eine Vyper.

Mh ok, dann mal eine kleine Idee von mir für einen Runenpropheten auf Bike ohne Umhang:

Nimm die Standardbeine vom Jetbike, darauf den Thorso vom Exarchen der Speere. Letzterem schneidest du den Kopf ab und setzt dafür den Kopf vom Aktuellen Runenpropheten drauf. Sollte eigentlich hin haun.

Dann noch das Jetbike ein wenig aufmotzen mit Runen und Bits etc und schon hättest du einen feinen, etwas simpletern Propheten auf Bike.

Meinungen?