DW-Elemente sind zusammen mit kapsellastigen Listen super, da man in der ersten Runde wirklich viel Zeug schocken lassen kann.
Grav-Waffen und ähnliche Spielereien brauche ich nicht wirklich, wobei ich es (flufftechnisch) unlogisch finde, warum es da überhaupt so große Unterschiede zu "normalen SMs" gibt.
Naja DW Elemente schocken ist zwar nett, Termis sind aber allgemein in der 7ten nicht gerade die Härte. Als Nahkämpfer schocken läuft dir alles weg und FK-Termis finde ich wenig effektiv. Dafür rennt zuviel DS2 rum.
Das wir keine Grav Waffen haben liegt glaube ich nur daran, dass unser Dex älter ist als der SM Dex. BA haben ja auch Grav bekommen, wir teilen uns die TT-Box ja mit den SM, also gehe ich davon aus, das wir die auch bekommen.....warum man das nicht einfach per Errata machen kann verstehe ich nicht
...UND Azrael braucht kein "ewiger Krieger" + DS2 (verstehe eh nicht so genau, warum jeder Ordensmeister das zwingend haben muss), SONDERN erstmal ein zünftiges Orbitalbombardement...wer mit seiner Ordensfestung in die Schlacht fliegt, sollte das auf jeden Fall haben!!!
Naja ewiger Krieger für den Ordensmeister sollte schon sein, aber der Junge lässt sich ja auch den Helm von einem Zwerg hinterhertragen.
🙂
Sonst muss ich sagen wüsste ich nicht, was man sinnvolles mit ihm anfangen sollte. Er hat den Retter für die Unit, der ist gut. Der Rest von ihm ist für mich eher sinnlos, ich wüsste nicht, was die 215 Punkte wettmachen würde.
Der aktuelle DA Codex ist fluffig aber im restlichen Umfeld kaum kompetitiv. Liegt meiner Meinung nach an teils zu hohen Punktekosten und dass der Codex für die sechste Edition geschrieben wurde. Malstrom war da noch kein Thema, kann man wohl kaum einen Vorwurf an GW machen, dass das nicht berücksichtig wurde.