Event Nominierung: Bester Armeeaufbau des Monats - November 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 13104

Gast
Auch diesen Monat ist es wieder soweit: Jetzt nominieren!


Für die Wahl zum Besten Armeeaufbaus des Monats (kurz BAM) dürft ihr hier Projekte nominieren, die euch im November besonders gefallen haben.
Die Nominierung findet vom 30.11 - 05.12.2020 statt.

  • Die 3 Projekte mit den meisten Stimmen werden zur Wahl zugelassen.
  • Bei Gleichstand werden mehr als 3 Projekte zugelassen.
  • Pro User dürfen bis zu 3 Projekte nominiert werden und es dürfen keine eigenen Projekte nominiert werden. Ihr müsst eure Nominierung nicht begründen.

Bitte verlinkt die nominierten Projekte (einfach die URL reinkopieren)



Stamps Warhammer 40k 6.png

Für eine möglichst objektive Betrachtung soll euch diese Checkliste helfen:

Thema
Ist ein eindeutiger roter Faden erkennbar ?

Vielfalt
Werden möglichst viele Hobbyaspekte präsentiert ?

Aktivität
Wie häufig gibt es Updates und wie ist die Kommunikation mit den Lesern ?

Qualität
Wie ist die allgemeine Qualität des Projekts ?

Kreativität
Wie kreativ ist das Thema, die Umbauten oder die Bemalung?

Layout
Wie gut ist die erste Seite gepflegt und sind die Inhalte schnell ersichtlich?
Wie ist das allgemeine Design des Projekts ?


Viel Spaß beim Wettbewerb,

Mace
 
D

Deleted member 13104

Gast
Ich nominiere:

@Zeitgeist
Dauerhafte Updates, das Projekt wächst und nimmt immer mehr Gestalt an.

@Ignazius
Auch hier gibt es ständige und vielfältige Updates auf hohem Niveau

@Bulweih
Dieses Projekt ist einfach ein Urgestein und schreitet immer noch weiter voran.
 
  • Like
Reaktionen: Bulweih und Zeitgeist

Zeitgeist

Malermeister
27 April 2010
2.020
2.833
14.306
Was mir im November viel Freude bereitet hat, oder länger dabei ist und mal Rampenlicht verdient hat:

@Ignazius

immer wieder schöner Content im November!

@Fauk

Viel Inhalt auch neben bemalten Figuren, guckt mal rein leute!

@der-aussem-laden

ist jetzt in den Winterschlaf gegangen, aber hat im November noch gut abgeliefert (und mich auf meine Fotobox gebracht :D)
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.820
17.253
100.746
Münster
@Pallanon
Hat sich für mich so gerade eben in den November gerettet, mit mal wieder einer grandiosen Idee!
Die gebündelte brachiale Kreativität die sich hier Bahn bricht ist einfach beneidenswert! Toll!

@Zeitgeist
Noch mehr tolle Umbauten und kreative Ideen!

@Steve Bale
Starke stimmige Bemalung! Mich nervt zwar das Flickr-Gedöns (und die Werbeunterbrechungen), aber handwerklich sehr schick!
 

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Ich nominiere folgende Armeeaufbauten:


@Angelsachse

Coole Umbauten der Assault Intercessors, freue mich immer wenn es hier etwas neues gibt

@d0m

Absoult geniales Farbschema und allgemeine Präsentation des Threads

@Großmeister Uziel

Den Aufbau habe ich ja schonmal nominiert und weiterhin schaue ich da gerne rein wie Bretonen in einem AoS Setting wachsen.


Trennung.

Gibt es eigentlich eine Sperrfrist für die Nominierung der Gewinner des letzen Aufbaus oder könnte ich Sgt.Harker direkt wieder nominieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:

_Shanks15

Aushilfspinsler
24 September 2020
20
30
916
Magdeburg
Ich nominiere die folgende 3 Projekte

@Zeitgeist
40k - Necrophis Dynastie - Zeitgeist's Necrons erheben sich | GW-Fanworld.net (gw-fanworld.net)
Ich finde die Umbauten spannend und inspirierend.

@Luckynumber666
40k - Red Scorpions "Strength in Purity!" (WiP Carab Culln Leviathan) | GW-Fanworld.net (gw-fanworld.net)
Ich mag die Bemalung und die Präsentation der regelmäßigen Updates.

@Sgt.Harker
40k - 707. Elysian Airborne Assault Regiment | Seite 4 | GW-Fanworld.net (gw-fanworld.net)
Die Bilder mit den Effekten und die ausführliche Präsentation mit allerlei Zusatzinfos finde ich sehr gelungen.
 

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Folgende Projekte möchte ich nominieren.

@Zeitgeist
Die Umbauten sind einfach klasse und es passiert einiges in seinem Aufbau.

@Ignazius
Tolle Minis mit regelmäßigen Updates und Hintergrundinformationen.

@Ahnenzorn
Sehr schönes Farbschema und der Aufbau macht Lust auf mehr.
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Meine Nominierungen für diesen Monat:

Mein persönlicher Favorit der mir irgendwie so am besten gefallen hat, ist die Alpha Legion von d0M
40k - ++SATA SERPENTIS++ Neue Fotos der kompletten Armee! | GW-Fanworld.net (gw-fanworld.net)

Bein den Langzeitbastlern sind es die Wölfe von Bulweih, hier gibt es diesmal ein größeres Projekt in Form eines Geländes und bin gespannt wie es am Ende ausgehen wird
40k - Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel | GW-Fanworld.net (gw-fanworld.net)

Und der für mich beste Neuling in diesem Monat ist @Goatmörser mit seinem Blitz Bowl Team, optische Darstellung, Inhalt, Formatierung ect... spricht mich voll an, auch wenn ich mit dem System selber wenig anfangen kann
Fantasy - Blitz Bowl Arsenal | GW-Fanworld.net (gw-fanworld.net)
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 13104

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
So dann will ich auch mal

Mag die schaurig schöne und kreative Umsetzung sehr.
(Der Punkt schaurig schön ist positiv gemeint.)

Die Bemalung find ich da einfach gut und inspirierend.

Das Gesamtbild und Präsentation ist einfach gut imo.

Insgesamt hätte ja jeder aktive AA eine Stimme verdient aber nunja gehn halt nur 3^^
 

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.409
4.006
28.436
39
Mal schnell ohne Begründung



 
  • Like
Reaktionen: Peter und Zeitgeist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.