Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Idee mit den Spinnen ist ja cool, das hat was. Ein WAAGH fängt immer mit einem ambitionierten Ork/Gobbo an. Bitte bitte ein paar Bilder auf "Augenhöhe", das wäre toll.
Nachdem ich hier alles ins Armeeaufbau Board ausgelagert habe und der Thread hier brach liegt habe ich doch tatsächlich wieder etwas gefunden, was ich hier teilen möchte.
Um mal wieder etwas Thread Nekromantie zu betreiben poste ich hier meine Chaoten aus der GWFW Cadia Kampange, weil ich für die nicht extra einen Armeeaufbau machen möchte.
Bitte postet hier nur eure Anmeldung für die Kampagne Operation Chrysos und editiert eure Abgaben in eure Anmeldung. Bitte postet hier absolut nichts anderes. Danke ! Bei der Anmeldung gebt Ihr bitte folgende Informationen an: Region: [Optional] Gelände: Hintergrund: [Optional]...
Vielen Dank für die Kritik. Ich werde in Zukunft die Perspektive so verändern, dass dieser nicht mehr zu sehen sein wird.
Ansonsten hab ich noch mehr schnippische Antworten...
Vielleicht war es ja ein Quiz:
A; meine Kamera ist zu gut
B; Es ist ein Suchspiel "Wer findet den Grat?"
C; ein ganz natürlicher Rückstand aus der Gußtröten Manufaktur
Oder wir fragen uns: Was möchte der Künstler mit diesem Grat ausdrücken?
Die Imperfektion der Ausrüstung steht für die Zweiklassengesellschaft im feudal imperialistischen Herrschaftssystem....