Kâhl Yôht Grendok

Also das der Ancient jetzt eigene Regeln bekommen soll ich mir gänzlich neu. Cool fände ich es ja irgendwie schon da wir als „junge“ Fraktion ja auch nur 1 BCM habe. Da dürften von mir aus noch ein paar dazu kommen. So von jeder Sorte an Charaktermodellen eventuell noch mal ein BCM fände ich schon cool. Vielleicht auch ein zweites BCM vom Káhl.

Es steht zumindest bei GW

"He’ll be receiving Warhammer Legends rules, allowing you to use his particular loadout in open, narrative, or matched play – or you could field him as a standard Kâhl."

Als Standart ist er natürlich "irgendwie" spielbar. Aber das ist nicht so schön, weil die Ausrüstung an der Mini keine Ausrüstungsoption im Datasheet hat...

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Es steht zumindest bei GW

"He’ll be receiving Warhammer Legends rules, allowing you to use his particular loadout in open, narrative, or matched play – or you could field him as a standard Kâhl."

Als Standart ist er natürlich "irgendwie" spielbar. Aber das ist nicht so schön, weil die Ausrüstung an der Mini keine Ausrüstungsoption im Datasheet hat...
Ich kann mal bei mir im örtlichen GW nachfragen aber erfahrungsgemäß wissen die Mitarbeiter meistens weniger als wir ?.

Finde ich dennoch cool irgendwie.

Hab beim Ladengeburtstag (vor zwei oder drei Monaten) gefragt, da meinte der Mitarbeiter "Pack Mal aus, da sollten Regeln beiliegen... Oh... Die sind ja für die 9. ... dann kommen die bestimmt noch für die 10."
Ok wenn das so ist würde ich damit nicht mehr rechnen muss ich ehrlich gesagt sagen.

Hab beim Ladengeburtstag (vor zwei oder drei Monaten) gefragt, da meinte der Mitarbeiter "Pack Mal aus, da sollten Regeln beiliegen... Oh... Die sind ja für die 9. ... dann kommen die bestimmt noch für die 10."
Genau. Im Beiblättchen sind die Regeln für die 9te dabei. Aktuell wird das Schwert bestimmt einfach nur als Kyn Melee Weapon zählen. Die Axt hat nämlich die gleichen Werte wie die Kyn Weapons in der Hearthguard und die haben wiederum ein Schwert für den Champ. Ich erwarte hier ebenfalls keine Sonderregeln für ihn.