<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also ich hätte bei 1850 pts wohl 3 x 10 mit Impu drin. Das sind 30 Modelle für 285 pts, mit 12 S6 Schuss auf 36". 3 punktende Einheiten die dank Avatar furchtlos sind.
Edit:
Außerdem wird sich Eldrad nicht immer hinter dem Avatar oder so verstecken können. Denn in der Armee is nich viel wohinter man sich verstecken könnte.
Ja das is richtig aber wenns hart auf hart kommt haben die halt nur W3 und 5+ ReW und da sind 6 Mann zudem auch nicht viel.Lol, aber auf welche Nahkampfeinheit trifft das bitte NICHT zu???[/b]
Gardisten sollen der Armee Masse geben und ein furchtloses Rückgradt. Das tun sie sehr gut. 10 Gardisten mit Impu sind 95 pts. Das sind 95 pts die, geschickt gespielt, der Gegner nie kriegen wird. Zudem müssen 10 Gardisten auch erstmal 6 Modelle verlieren um nicht mehr zu punkten. Und stehen sie in guter Deckung dann muss auch das erstmal geschafft sein.Da hast du sicher recht, aber Gardisten machen IMO einfach zu wenig Schaden, auch mit Impulslaser! Insofern, worauf soll ich die Liste denn sonst aufbauen?[/b]
Also ich hätte bei 1850 pts wohl 3 x 10 mit Impu drin. Das sind 30 Modelle für 285 pts, mit 12 S6 Schuss auf 36". 3 punktende Einheiten die dank Avatar furchtlos sind.
Edit:
Außerdem wird sich Eldrad nicht immer hinter dem Avatar oder so verstecken können. Denn in der Armee is nich viel wohinter man sich verstecken könnte.