Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich höre tatsächlich mit 40k auf...warum? Hier sieht man dann doch wieder, wie GW mit Kunden umgeht...keine Lust mehr drauf, gibt genug andere Systeme, die schön sind. Den tollen Fluff haben die eh mit der Zeit versaut.

Und dann noch die Community, die fast nur aus Leuten wie dem Adepten hier besteht. Das will ich mir auch nicht mehr geben müssen...fuchtbar, solche Menschen...

Sagtmal ganz ehrlich soviel Abneigung wie ihr GW entgegen bringt, warum Spielt ihr das überhaupt noch? Ich höre nur egal was für ein Thema das ist zu Teuer das ist Miese das kauf ich nicht das braucht keiner das will ich nicht das ist nur limmitiert.
Ich glaub es muss einfach immer wieder Leute geben denen man nichts recht machen kann.
Seit doch dann knsequent und hört auf GW sachen zu kaufen. Aber das geht ja nicht wenn dann hat man ja nichts mehr über das man Nörgeln kann.
So ich hoffe hab hier keinen auf den Schlips getretten aber das musste ich jetzt endlich mal los werden nach allem was ich hier in letzter zeit lese.

Ich kann dir nur aus vollem Herzen zustimmen.
als Rackham damals ein Kampagnen Buch rausbrachte wurde geschwärmt wie toll sowas ist und das GW sich davon mal eine Scheibe abschneiden sollte. das Buch kostete 39€.
Jetzt macht es GW und anstatt man sich freut wird geheult und gejammert. Lächerlich, spielt doch was anderes!

Ich höre tatsächlich mit 40k auf...warum? Hier sieht man dann doch wieder, wie GW mit Kunden umgeht...keine Lust mehr drauf, gibt genug andere Systeme, die schön sind. Den tollen Fluff haben die eh mit der Zeit versaut.

Und dann noch die Community, die fast nur aus Leuten wie dem Adepten hier besteht. Das will ich mir auch nicht mehr geben müssen...fuchtbar, solche Menschen...

Seit dem du im Forum unterwegs bist, Geheule.
Schön das du mit 40k aufhörst, endlich eine Heulsuse weniger.
Vergesse aber nicht eine Petition im Bundestag einzubringen die GW Weltweit verachtet und ab jetzt Demos und Selbsthilfegruppen zu veranstalten.

Dies ist kein Tempel oder Kirche, in welchem der unfehlbare Gott des Tabletop angebetet wird. Dies ist ein Meinungsforum. Die (vollkommen berechtigte) Kritik an GW gehört da nunmal dazu.

Solange nicht mit zweierlei Maß gemessen wird... Und das wird es wenn GW im Spiel ist nahezu immer! Statt sich einfach mal zu freuen, nein es wird sofort die Nadel im Heuhaufen gesucht... Hauptsache gegen GW... Das nervt einfach nur tierisch...

Und hör auf Leute anhand der Beiträge zu bewerten... Des sagt über den Schreiber einfach mal nichts relevantes für eine Diskusssion aus ;-)

Das Registrierungsdatum ist da wesentlich interessanter. Und da toppt er euch beide 😉 Wahrscheinlich war er mehr stiller Mitleser als alles andere...

Herrlich !!!
Irrenhaus und Kindergarten haben scheinbar wieder Ihre Pforten gleichzeitig geöffnet und führen gewissermaßen einen Schüleraustausch durch.

@Topic
Ist sicher ein Nice too Have aber kein Muss, daher vollkommen ok.

Wems gefällt und wer Bock drauf hat gerne, der sollte auch zuschlagen.
Für mich persönlich eher nichts, da ich weniger ein Kampagnenspieler bin und wenn dann eher eigene entwickeln würde.

Ich beurteile Leute sehr wohl nach Beiträgen. Vor allem wenn der User ohne jede Differenzierung unsachlich mit "Heul doch", "Endlich ne Heulsuse weniger", "Lächerlich" oder "Selbsthilfegruppen" um sich wirft. Wenn man schon länger in solchen Foren aktiv ist, wundert fehlende Nettiquette nur umso mehr...

Das immer geklagt wird, davon kann zuletzt wirklich nicht die Rede sein.

Ich bin auch genervt wenn ein Galatea in jedem Thread seine Antipathie breit kundtut.

Aber für unsere Mimosen hier, ist schon jede noch so berechtigte Kritik ein Funken zu viel. Das hat was von Maulkorb und Redeverbot. Wenn die Kritik an der Kritik wenigstens sachlich formuliert wäre. Ist sie aber nicht. 😉

Ich beurteile Leute sehr wohl nach Beiträgen. Vor allem wenn der User ohne jede Differenzierung unsachlich mit "Heul doch", "Endlich ne Heulsuse weniger", "Lächerlich" oder "Selbsthilfegruppen" um sich wirft. Wenn man schon länger in solchen Foren aktiv ist, wundert fehlende Nettiquette nur umso mehr...

Das immer geklagt wird, davon kann zuletzt wirklich nicht die Rede sein.

Ich bin auch genervt wenn ein Galatea in jedem Thread seine Antipathie breit kundtut.

Aber für unsere Mimosen hier, ist schon jede noch so berechtigte Kritik ein Funken zu viel. Das hat was von Maulkorb und Redeverbot. Wenn die Kritik an der Kritik wenigstens sachlich formuliert wäre. Ist sie aber nicht. 😉

Deine Begründung ist Super, gerade den Absatz mit der fehlenden Nettiquette.
Einer benimmt sich daneben, somit habe ich sofort das recht auch mit offener Hose rumzumachen.
Du solltest dich mal selber reflektieren bevor du anderen fehlende Nettiquette vorwirfst,
Behaupte ich als 53 Beiträge Troll😉

Und noch was zur Kritik, Kritik sieht anders aus als immer nur niedermachen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier isses ja lustig!

Morgen Mädels, is Vollmond oder was?

Bitte an die Mods: Könnte man diesen hochinformativen Thread ins 40K-Allgemein Unterforum verschieben, denn ein Gerücht is die Vorbestellungsankündigung ja nun nicht, aber vielleicht hat ja einer der Intressierten etwas Konstruktives über den Inhalt, die Aufmachung usw...

Seid nett zueinander!

Bei PI gings GW ja eher um den Einsazu der Hexfelder. Die enthaltenen Kampagnenregeln umfassen gerader einmal 4(!) Seiten. Dennoch fand ich die Idee dahinter ganz gut. Es muss eben nicht immer kompliziert werden wenn man ne Kampagne spielen will. Das neue Buch soll wohl versch. Szenarien enthalten, die dann nat. mehr Platz im Buch benötigen. Ausserdem gibts Zusatzregeln zu Gelände und vlt. auch zur Armeeplangestaltung.

Ich hab das mal richtiggestellt.
Bei PI gings GW ja eher um den Verkauf der Hexfelder.
Und ja, das mitgelieferte Heftchen war wirklich ein Witz. Ernsthaft spielen konnte man damit nicht, das war bestenfalls eine Anregung für Leute die ihr eigenes Kampagnensystem basteln wollen und selbst dafür war es eigentlich noch viel zu beschränkt.

Also bei manchen Beiträgen denkt man die WOT Server sind mal wieder down aber egal.

Was das kampagnenbuch angeht finded ich es wirklich teuer immerhin über 30€ für ein Buch das nur Kampagnenregeln zu enthalten scheint. Wenn es jemand hat kann er ja mal nen Inhaltsüberblick geben. Im damaligen 15€ teuren Sturm des Chaos waren wenigstens 4 Armeelisten und n bissel Fluff drin. Deswegen würde mich schon interessieren ob es sich lohnt. Es ist ja nur ein Kampagnen Buch für Spieler only und keine Studiokampagne wenn ich das richtig verstehe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.