Blöderweise ist kein schöner Diskussionsthread rausgekommen. Eigentlich garkeiner. Die Hälfte der Posts geht mehr in Richtung "halt die Klappe, das nervt". So war das eigentlich nicht gedacht.
Aber 35 Posts am ersten Tag legen ja eigentlich nahe, dass es nen gewissen Bedarf gibt.... was solls, unterm Strich ist alles gut was hier leben rein bringt.
Wenn ich dran denke, das es hier vor nem halben Jahr 4 Topics mit alles in allem 20 Posts gab. <_<
Wir reden doch schon vom selben Spiel, oder ?
Speziell und gerade mit Dämonenjägern hab ich genau gegenteilige Erfahrungen gemacht. Billige Masse macht mir garkeine Probleme. Da funktioniert Hit and Run richtig gut, da alles tot ist, was zurückschlagen könnte. Grade Sturmbolter und Erlöser sorgen dafür, dass mir Hordenarmeen keinen Schweiss auf die Stirn treiben.
Bei teuren Truppen sind dann jeweils die die Schlimmen, die gut einstecken können. Die Grenze ziehe ich genau da, wo ich mich mit ner Einheit Greyknights trotz Erlöser und sturmgebolter vorher über 2 Nahkampfrunden festrammel.(und ja, ich weiss, GK Termis und Vindicatorschablonen sind da toll gegen)
Dann gibts Probleme. Find ich wirklich nicht leicht zu verstehen, dass ihr zwei das genau andersrum seht... aber gut.
@ Rotaser:
hast du bedacht, dass es fürs Angreifen keine Bonusattacke gibt ? Sieht mir nämlich nicht so aus....
Aber 35 Posts am ersten Tag legen ja eigentlich nahe, dass es nen gewissen Bedarf gibt.... was solls, unterm Strich ist alles gut was hier leben rein bringt.
Wenn ich dran denke, das es hier vor nem halben Jahr 4 Topics mit alles in allem 20 Posts gab. <_<
Na bloß gut das =I= Truppen so gut wie Immun gegen Psi sind, bzw immer ne eingebaute schutzfunktion haben. Also so sehr angst macht mir die jetzt nicht. Und wenn ich dichter komme ist doch gut. Schließlich wollen wir ja mit GK in den NK. Und nur um drauf zu ballern wird dich wohl keiner zu sich zaubern ehr weg. Das heist aber auch er muss weiter testen ob er uns sieht.
Also so beunruhigend ist das jetzt nicht.
Und mal davon abgesehen, hat sich an den truppen so nicht viel getan. Außer Elite vieleicht. den Rest gab es schon vorher, und da ging es auch mit besiegen. Warum solls jetzt also nicht mehr gehen?
Gerade vor DP und großes Zeug hab ich jetzt keine Angst mehr, die haben deutlich abgeflacht. Die waren vorher besser.
Unser Gröstes Prob wird jetzt wie gegen SM die Masse an einfacher Infanterie werden. Damit haben wir Probleme. Wenn der Gegner Teure aufgepumpte Kulttruppen mitnimmt, ist doch gut. Destoweniger Modelle hat er. Genau wie wir. ich finde das ist das beste was dir passieren kann. Wenige Teure harte Truppen. Damit hab ich kein Problem, aber mit Vielen billigen leichten truppen daas geht in die Hose.
<div class='quotetop'>QUOTE
[/b][/quote]das sehe ich soweit ähnlich... bin eigentlichg recht erfreut von dem was ich bisher vom "neuen" chaos mitbekommen habe... damitg ist unser job "DÄMONEN" zu jagen wieder echt machbar... im gegensatz zu früher...[/b]
Wir reden doch schon vom selben Spiel, oder ?
Speziell und gerade mit Dämonenjägern hab ich genau gegenteilige Erfahrungen gemacht. Billige Masse macht mir garkeine Probleme. Da funktioniert Hit and Run richtig gut, da alles tot ist, was zurückschlagen könnte. Grade Sturmbolter und Erlöser sorgen dafür, dass mir Hordenarmeen keinen Schweiss auf die Stirn treiben.
Bei teuren Truppen sind dann jeweils die die Schlimmen, die gut einstecken können. Die Grenze ziehe ich genau da, wo ich mich mit ner Einheit Greyknights trotz Erlöser und sturmgebolter vorher über 2 Nahkampfrunden festrammel.(und ja, ich weiss, GK Termis und Vindicatorschablonen sind da toll gegen)
Dann gibts Probleme. Find ich wirklich nicht leicht zu verstehen, dass ihr zwei das genau andersrum seht... aber gut.
@ Rotaser:
hast du bedacht, dass es fürs Angreifen keine Bonusattacke gibt ? Sieht mir nämlich nicht so aus....