Also ich muss sagen, ich habe ein paar leute die sich den neuen Chaos Codex holen und ihre armee auch teils umrüsten werden, eben auch um die PM's und ich muss sagen, nachdem was ich hier gelesen habe, ich freue mich da drauf, dann könnte Chao endlich wieder fordernder werden (ich habe bisher mit Chaos nie schwierigkeiten gehabt, mein schlechtestes ergebnie gegen die war bisher ein unentschieden, im schnitt aber ein deutliches massaker). Bisher fand ich Chaos als gegner nicht so der bringer (ausser IW, Panzer waren schon immer meine grosse schwäche).
Von daher, mal sehen was kommt.
Zum Thema neuere Codizes sind besser,... also jeder den Ich kenne, hat zum Beispiel über den neuen DA Kodex gekotzt, da dieser anscheinend voll kastriert ist (Ich kann es nicht bewerten, weder hab ich den neuen noch den alten gelesen). Und die Eldar scheinen ihren Rat der Seher zu vermissen.
Soviel dazu
Gruss Fenni
PS: Ich weiss das ich mit meiner Aussage oben bestimmt einigen Chaosspieler aufstosse, aber wenn ihr anderer Meinung seid würde ich es gerne ausprobieren, ich mag anspruchsvolle Spiele und kann auch verlieren (und schliesse es nicht aus).
Von daher, mal sehen was kommt.
Zum Thema neuere Codizes sind besser,... also jeder den Ich kenne, hat zum Beispiel über den neuen DA Kodex gekotzt, da dieser anscheinend voll kastriert ist (Ich kann es nicht bewerten, weder hab ich den neuen noch den alten gelesen). Und die Eldar scheinen ihren Rat der Seher zu vermissen.
Soviel dazu
Gruss Fenni
PS: Ich weiss das ich mit meiner Aussage oben bestimmt einigen Chaosspieler aufstosse, aber wenn ihr anderer Meinung seid würde ich es gerne ausprobieren, ich mag anspruchsvolle Spiele und kann auch verlieren (und schliesse es nicht aus).