kann zu

Blast Master wie Stempe schon gesagt hat Spiritus tut es auch. Ich habe mir in der Apotheke Propanol geholt ist dort auch kein Thema. Medizinscher Alk ist weitaus teurer da er versteuert wird.

So habe mal ein wenig herumgetestet und die Base des Cybots fertig, ist nicht viel wollte es euch aber trotzdem mal zeigen.

c&c wie immer willkommen.

Ragnar25 Wow, das sieht grandios aus mit dem Rost, verräts du uns wie du das gemacht hast, genau so wie mit der Base?
Erst wurde das Metall getuscht, dann habe ich mit Lasuren aus Vermin Brown und Blazing Orange den Grundstein für den Rost gelegt. Anschließend wurden verschiedene Pigmente aufgetragen.

Die Base wurde erst komplett bemalt und anschließend mit verschiedenen Pigmenten "eingestaubt" und diese dann fixiert. Der Effekt ist sicher etwas teurer aber ich finde es macht einiges mehr her als der normale Sand.

Hier das letzte Update für heute. Das Grün ist bis auf die Akzente fertig. Bilder sind nicht so toll.<_<

Grüße Frost

So hier die neuen Bilder. Leider kann man die feinen Streifen auf dem Grün der Rüstung sowie die letzte Akzentschicht auf der Maske nicht sehr gut erkennen.

Würde glaube ich gar keine so Großen Experimente mit den Farben machen sondern lieber ein Einheitlichen Look anstreben, sonst sieht das am Ende evtl. zusammengesetzt aus. Was für ein Nurgle Bot ja nicht so erwünscht ist

Der Rest der Panzerung wird einheitlich. Wollte nur das sich das Gesicht was ja der Mittelpunkt einer Mini ist sich hervor hebt.

Was sagt ihr zu dem Rost der Auspuffe und allgemein? Zu viel oder noch im Rahmen?

Grüße Frost

Also die Panzerplatten habe ich folgendermaßen gemacht. Ich habe hier verschiedene Grüntöne verwendet hauptsächlich Vallejo Game und Modell Farben. Die Grundfarbe wurde aufgetragen dann anschließend wurde mit Brauntönen lasiert. Dies wurde 4 mal mit einer helller werdenden Schicht wiederholt. Die letzten beiden Schichten wurden als dünne Streifen unregelmäßig aufgetragen. Die sieht man aber auf den Bilder nicht so gut.<_<