kann zu

Feine Sachen machst/hast du da! Respekt. 🙂

Jetzt meine Frage wie soll der Untergrund sein?
Sollen sie auf dem Schlachtfeld stehen welches so ist wie die Base des Gunner. Natürlich mit noch Detalis.

Die Matsch-Bases fangen mMn die Grabenkampf-Atmosphäre sehr gut ein.
Würde das auch beim Kommandotrupp beibehalten.

Cy-baer
Das mit diesen Klebstoff-Blutfäden muss ich auch mal ausprobiern, hab aber nischt wo das dran passen würde, hmmm.

Der "Faden" ist ein Haar (bevor jemand was sagt es stammt von meinem Kopf 😉) Habs mit Uhu Alleskleber versucht habs aber irgendwie nicht richtig hinbekommen.
Ein Energiehammer ist perfekt für solche Fäden wenn die Pose des Trägers dynamisch ist.

So habe endlich mal bessere Bilder meiner letzten Projekte gemacht. Hoffe sie gefallen.
Heute sind meine neuen Eldar angekommen.:wub🙁 oh man der Smiley ist mindestens genauso schwul wie Eldar😀). Weiß nur noch nicht wie ich diese bemalen soll.
realistisch oder comicstil? Was meint ihr?

Verdammt der Legionär und die DKOK sind auch noch nicht fertig arrrgh! Ach ja und der Testberserker zwischen den großen jungs auch nicht.

Grüße Frost

Wow, der DKOK sieht sehr sehr geil aus, die Chaos Minis finde ich sind mir zu sehr an Comic angelehnt, die Rüstungen aber nur finde ich der rest ist auch ehr realistisch angehaucht. Der DKOK ist sehr realistsich finde ich, ist dir sehr gut gelungen, freue mich da schon auf mehr^^

Die Eldar würd ich realistischer bemalen, also nicht Comichaft, mir persönlich gefällt das reale besser 😉

Ragnar25
Wow, der DKOK sieht sehr sehr geil aus, die Chaos Minis finde ich sind mir zu sehr an Comic angelehnt, die Rüstungen aber nur finde ich der rest ist auch ehr realistisch angehaucht. Der DKOK ist sehr realistsich finde ich, ist dir sehr gut gelungen, freue mich da schon auf mehr^^

Die Eldar würd ich realistischer bemalen, also nicht Comichaft, mir persönlich gefällt das reale besser
greets%20(6).gif

Ja die Rüstungen sind mir auch noch ein Dorn im Auge sie wirken zu flach. Jedoch verstärken Akzente den Comicstil noch weiter. Bekomme die Abnutzungen hier noch nicht richtig hin.

Stempe
Verdammt geile Arbeiten, Frost! Jede eine Klasse für sich, die sich sehen lassen kann.
Ich frage mich aber, wieso Servitoren oder Soldaten den Typ des Maschinengewehrs auf dessen Gehäuse schreiben würden.
greets%20(6).gif

Es kann verdammt langweilig und einsam im Kessel werden. Da wird die Waffe schon mal zu einer Freundin auch wenn sie nichts besonderes ist.😉