kann zu

Wow, die 3 Typen der Legion of the Dammed sehen wieder Hammer aus. Bei deinen Flammen haut's mir jedes Mal wieder den Flick raus. Superschöne Kontraste in den Minis: das Base, die schwarze Rüstung, die blauen Flammen ... tolle Komposition.

Den Vorschlag von Elch für das Duell find ich richtig gut! Würde auch ein, zwei getötete Cadianer vor ihr auf den Boden verteilen und dann der Kommissar der so richtig in Rage ist ... das wird sicher geil.

Morbidus
Sehr schön! Besonders gefällt mir der Kontrast zwischen dem Base und der dunklen Rüstung. Das Blut auf der Klinge ist ebenso toll geworden. 🙂
Mit was ich mich immer noch nicht anfreunden kann, sind die blauen Flammen... Bei denen denke ich automatisch an The Fast and the Furious...
greets%20(6).gif

Aber ansonsten malst du wirklich auf einem sehr, sehr hohen Niveau!

Gtz
Thx, ja die blauen Flammen sind sogar mir manchmal etwas "strange" aber ich bin mitlerweile ganz zufrieden damit.

*cyberdippi*
Wow, die 3 Typen der Legion of the Dammed sehen wieder Hammer aus. Bei deinen Flammen haut's mir jedes Mal wieder den Flick raus. Superschöne Kontraste in den Minis: das Base, die schwarze Rüstung, die blauen Flammen ... tolle Komposition.

Den Vorschlag von Elch für das Duell find ich richtig gut! Würde auch ein, zwei getötete Cadianer vor ihr auf den Boden verteilen und dann der Kommissar der so richtig in Rage ist ... das wird sicher geil.

Danke da werd ich ja ganz rot :blush:.
Die Entscheidung ist gefallen es wird ein Duell zwischen Kommi und Lelith.
Mit den Imps bzw dem SM muss ich noch überlegen bzw. was tüfteln.

Werde aber vorher noch einen Legionär bemalen. Danach gehts endlich los.

becko
Sehr schöne Minis und man sieht deutlich eine Bemalsteigerung über die "Jahre".

Danke, freut mich zu hören, man will jede Mini etwas besser machen wie die letzte.

Grüße Frost

Eben...der Kommissar wird wie wild heranstürmen und - nachdem er einen Arm bewußt ungedeckt hochhielt damit sie sich damit beschäftigt diesen abzutrennen - ihr Arme und Beine abhacken, um sie anschließend entweder auf dem Schlachtfeld liegenzulassen, wo sie dann allmählich ausblutet und "verreckt", oder er übergibt ihren noch halblebendigen Körper seinen Verbündeten vom Adeptus Mechanicus, die sie einer tiefgehenden, totalen Lobotomie unterziehen und sie anschließend zum Technozombie machen, der für den Rest aller Zeiten - da Dark Eldar ja wie reguläre Eldar recht langlebig sind - als Strafe für den Frevel, gegen die Truppen des Imperiums angetreten zu sein (und wohl auch als Strafe für die bloße Existenz) als Servitor die niedrigsten Arbeiten verrichten muß; vielleicht wird ihr ja aber auch soviel Bewußtsein gelassen um zu wissen, wer sie war und was sie nun tun muß...Schrankdienst in den Mannschaftsquartieren, oder so...

...oder er übergibt ihren noch halblebendigen Körper seinen Verbündeten vom Adeptus Mechanicus, die sie einer tiefgehenden, totalen Lobotomie unterziehen und sie anschließend zum Technozombie machen, der für den Rest aller Zeiten - da Dark Eldar ja wie reguläre Eldar recht langlebig sind - als Strafe für den Frevel, gegen die Truppen des Imperiums angetreten zu sein (und wohl auch als Strafe für die bloße Existenz) als Servitor die niedrigsten Arbeiten verrichten muß; vielleicht wird ihr ja aber auch soviel Bewußtsein gelassen um zu wissen, wer sie war und was sie nun tun muß...Schrankdienst in den Mannschaftsquartieren, oder so...

Diese Vorstellung wäre ja schon fast wieder einen gesonderten Umbau wert. :lol:

Ahhh schön wenn noch jemand Vertrauen in die Fähigkeiten eines Dieners des Imperators hat. Weitermachen Soldat!😉

Wie ein solcher Kampf ausgehen würde liegt im Auge des Betrachters. Ich glaube ein Duell ausgewogen darzustellen ist mindestens genauso schwer wie es schön zu bemalen. Schließlich möchte man ja eine Szene zeigen wo nicht jeder von Anfang an weiß wie sie ausgeht.
Aber ob mir das gelingt ist wieder die andere Frage.😀
Heute Abend geht es an den vorerst letzen Legionär, mal sehen wie weit ich vor den Feiertagen komme.

stay tuned!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

da echt Männer eh erst am Freitag morgen Geschenke kaufen gehen, 😀 hab ich noch etwas Zeit gefunden den vierten Legionär anzufangen.
Hier mal ein kleiner Zwischenstand. An den Flammen habe ich mich mal an Blending versucht. Bilder sind nicht die Besten.

Mit den Knochenelementen des Helmes bin ich überhaupt nicht froh, zumal ich Knochen malen eigentlich eh hasse.

So, nach dem Weihnachtsstress und unzähligen Stunden vor der PS 3 hab ich es doch noch mal geschafft das Duell anzufangen.

Die Base ist fast fertig. Die Minis sind nur gesteckt. Der tote Marine liegt schon länger dort und wurde nicht von Lelith getötet. Er wachte über den Peilsender und starb an was weiß ich?!

Kritik und Verbesserungsvorschläge wie immer willkommen!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Leliths Pose finde ich perfekt und sie bietet auch einen netten Kontrast zu der massiven Rüstung des Marines. Auch die Basegestaltung ist Hammer 🙂
Ein kleiner Kritikpunkt: der Komissar wirkt für seine Pose etwas zu weit entfernt von ihr, kann aber auch am Foto liegen.
Ich bin sehr gespannt drauf, wie das ganze bemalt aussieht.

Interessant in was für Gegenden die Marines & Xenos sich immer so rumtrieben ... eine etwas "realistischere" Landschaft würde mir besser gefallen.

Der Peilsender soll wohl darstellen, dass dort die Marines gelandet sind (vielleicht sehen deswegen ja die Bodenplatten dort so aus) - ansonsten finde ich ihn überflüssig, genau wie das halbe Fass, aber das stört nicht.

Der Kommi könnte tatsächlich etwas näher ran ... die will doch nur spielen😉

Edit:
Die Base ist fast fertig. Die Minis sind nur gesteckt. Der tote Marine liegt schon länger dort und wurde nicht von Lelith getötet. Er wachte über den Peilsender und starb an was weiß ich?!
Tjo grad überlesen-_- - kommen dach noch Marines hinzu? Ansonsten ist der Marine ja recht überflüssig, ich mein, wenn schon Lelith, dann soll das wohl auch ihr Werk sein, was da auf dem Boden liegt, oder?

@Moiterei: Ja ist ja noch früh am Morgen 🙂 *blinzel*

Zuletzt bearbeitet: