kann zu

Servus,
hoffe ihr seid alle gut reingerutscht, der Kommi wird schon auf dieser Distanz bleiben. Die Tatsache das es eine so "große" Strecke zum Feind völlig ohne Deckung zurücklegt, soll seine Wut verdeutlichen.

Ich denke nicht das noch viel auf die Base kommt, war anfangs auch etwas skeptisch was die ganzen Steine angeht aber finde es jetzt ganz gut. Habe jedoch die Steine an den Kanten etwas gekürzt. Jetzt wirkt es nicht mehr ganz so übertrieben.

Ob der Marine jetzt schon länger da liegt oder ein Opfer des Xenoschicks wurde weiß ich noch nicht genau.

Yep, genau wie ichs gesagt habe; sie stößt mit dem Speer zu - für den Dolch ist sie/er noch zu weit weg - , trifft seine recht Schulter, woraufhin er trotz großer Schmerzen den Speer festhält und - da seine Waffe die größere Reichweite hat - ihr das rechte Bein knapp oberhalb des Knies abschlägt. Nachdem sie dann verletzt am Boden liegt und er ihr, etwas näher herangetreten, den rechten Arm mit dem Messer abhackt, nimmt er sich die Zeit seine verletzte Schulter zu versorgen, um sich anschließend damit zu befassen der guten Lelith zu zeigen, was Frauen im Krieg noch so alles für schlimme Dinge widerfahren können, ähnlich wie in einem sehr gut gemachten Diorama dessen ich kürzlich gewahr wurde, nur daß es da eine Hochelfe und keine Dark Eldar war.
Achja, Krieg ist die Hölle...

@ Jormugand: Oh man was bei manchen Leuten so alles im Kopf abläuft 😉
@ Sadem
Oh ja... :lol:
Ja was denn... ich bin auch nur ein Mann, und das ist Krieg, beziehungsweise im Krieg ist das eben so...;
in "Steiner" war es auch der Kamerad, der am glühendsten der "imperialen Doktrin" folgte,
warum soll sich da in 40.000 Jahren was dran ändern...Kommissare sind auch nur Männer...ich meine Menschen...
@ Jormungand
Es war ein weiblicher Eldar-Gardist. 😉
Ich weiß, ich weiß...
Aber wir wollen das hier jetzt nicht vertiefen sondern Frost lieber zu einer baldigen Färbung drängen...

Stempe die neue Pose ist dynamischer wirkt aber auf den Bildern wirklich etwas seltsam. Aber es folgen ja neue Bilder.

Habe mal mit der Base angefangen. Bin mir aber nicht sicher so staubig lassen oder vieleicht ein wenig "anfeuchten"?

Sadem, ja Krieg ist die Hölle ob sie ihn in tausend kleine Stücke schneidet und ihn dabei noch so lange wie möglich am Leben erhält. Oder er ihr zeigt wo der "Hammer" hängt. Bei beidem hat nur einer was davon. 😉

um sich anschließend damit zu befassen der guten Lelith zu zeigen, was Frauen im Krieg noch so alles für schlimme Dinge widerfahren können,..

Wie gut, dass wohl hier niemand an die selben, böse Dinge denkt :x

@Dio:
Die alte Pose hat mir irgendwie auch besser gefallen. So wirkt das Ganze ein wenig ... seltsam.
Aber warten wir mal auf neue Bilder, vlt. tut sich noch was ;p

Die Mini macht echt keinen Spass

Kann ich gut verstehen, die Situation hatte ich auch schon oft. Man freut sich richtig auf ein Charaktermodell oder ne Mini für nen Wettbewerb und wenn man dann ein bisschen dran gearbeitet hat, ist die Euphorie schnell verflogen.

Aber wie Greg sagte, halt dich ran! Der Kommissar wird dann wieder mehr Spaß machen.

Also die Haarfarbe und das Tattoo sind schonmal recht geil, das dir die Mini keinen Spass macht kann ich gut verstehen, ich habe sie auch für meine Armee bemalt und das war die reinste Quälerei für mich, auch wenn die Miniatur selber sehr geil von GW gemacht ist. Aber diese ganzen feinheiten sind nichts für mich 😀
Bin mal gespannt wie deine fertig aussieht. Augen zu und durch 😉