kann zu

Ok ok ich werde sie fertig machen. 😉 Hatte überlegt sie in die gute Nitroverdünnung zu werfen, aber was solls mal schauen ob ich ihr doch noch was abgewinnen kann.

Als ich die Haut fertig hatte war ich echt begeistert von der Mini. Aber dann... die Haare sind schon zweimal übermalt worden und gefallen mir immer noch nicht. Alles in allem ist einfach alles so verdammt klein und dünn an Lelith. Da ist es nur ein Trost das ihr "Höschen" dies auch ist!

Malfehler oder Bereiche die mir nicht so zusagen kann man hier auch schlecht mit weathering vertuschen. (Und das tue ich verdammt gerne!

Die Augen, selten so einen Stress mit Augen gehabt. Erst weiß dann schwarz, verdammt zuviel schwarz also wieder weiß, nein sie schielt. Wieder weiß und schwarz arghh verdammt. So ging das einen ganzen Abend. Das Ende vom Lied es sieht immer noch sch***e aus<_<.

Naja soviel weiß ich jetzt so filigrane (schreibt man das so? 😀) Minis werde ich wohl nicht mehr so schnell bemalen. Freue mich auf den Kommi da weiß man was man hat.

Heute geht es dann erst mal wieder an die Base und den Marine. Muss mir noch überlegen zu welchem Orden er gehörte.

Grüße Frost

Mir gefällt eigentlich die Lelith bis jetzt, aber die Gesamtkomposition wird sicherlich auch noch einiges Aufwerten! 🙂 Den Marine könntest du in den Farben der Red Scorpions machen, die würden sich super in den Gesamtkontext einfügen..

Hmmm Red Scorpions, ob das Grau der Rüstung nicht vieleicht zu wenig Kontrast ist? 😱nline2long:

Wenn du dir die Figuren im IA 5-7 anschaust, dann wird das schon richtig super werden! 🙂

Gtz

Gut das ich diese beiden Bücher nicht habe! 😀 Aber die RS haben was ich denke ich werde mich mal dran versuchen. Das Schema gefällt mir ganz gut.

So die Base ist nun bis auf den IG Helm und Marine fertig. Es sind Handybilder also seit gnädig😉.

So der Marine ist nun fertig, Bilder wieder Handy und überbelichtet aber hey. Ist kein Red Scorpion geworden. Das Farbschema hab ich mir bei diesem Kerl abgeschaut. RAFFs Minis sind eh meine absoluten Favoriten. :wub:.

Der Marine wurde durch eine Explosion, Treffer... so verschütet. Lelith war einige Zeit später zufällig vor Ort und hat dem Armen laaaaaaangsam die Kehle aufgeschnitten. Durch einen weiteren Zufall taucht ein Kommi auf der dies natürlich gar nicht gerne sieht und *BÄÄM* gibts auf die Fresse! 😀

Wow, da kann ich nur sagen: In ya face, Lelith! 😉

Danke für den Tipp noch mit der Galerie von Raff, der hat wirklich coole Minis online. Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Wie machst du den Sand auf dem Base mit Hilfe der Pigmente? Bzw. trägst du die Pigmente einfach grossflächig auf das Base auf und fixierst sie anschliessend mit White Spirit?

Danke für die Antwort!

Gtz Morbidus

Moin,

danke erst mal für das Lob, gestern habe ich noch ein wenig an Lelith weitergemalt. Sie ist fast fertig. Diese Mini geht echt nur einmal die Woche dann ist der Stressbalken wieder voll <_<.

Heute abend geht es dann an die letzten Kleinigkeiten auf der Base, den IG Helm und das Rückenmodul des Marine. Den Helm werde ich auch noch mal überarbeiten.

Morbidus:

Jap Pigmente, diese trage ich trocken auf. Lasse sie dann mit Wasser in die Vertiefungen laufen und trocknen. Zum Schluß nehme ich meinen Trockenbürstpinsel tauche ihn in Spiritus (nicht zu viel) und bürste die Pigmente in eine natürliche Form. Dabei werde sie gleichzeitig fixiert.