kann zu

Erst mal danke für das positive Feedback, die Bilder sind leider wieder mal etwas bescheiden und teilweise doch sehr unscharf. Die feinen Akzente auf dem Schwarz z. B. werden fast völlig geschluckt.<_<

Sadem welches Tatto das im Gesicht oder aufm Hintern?!😀
Werde demnächst noch Bilder nachreichen. Muss wenn es 100% fertig ist ja eh noch mal neue Bilder machen.

Diese Woche fange ich aber erst mal mit meinem FW Nurgle Sorcerer an. Die Mini brennt mir schon lange unter den Nägeln.

Grüße Frost

Sadem welches Tatto das im Gesicht oder aufm Hintern?!😀
Werde demnächst noch Bilder nachreichen. Muss wenn es 100% fertig ist ja eh noch mal neue Bilder machen.
Du darfst gerne von beiden Tattoos große und scharfe Bilder einbringen, damit - wenn sadem dann seine Frau zum Tätowierer seines Vertrauens schickt - dieser auch genau erkennen kann, was es ist, wie und wo die Konturen laufen...^^

Thanks!
@Barfrau: Ja muss die Kleinigkeiten noch fertigstellen bessere Bilder machen und dann versuche ich diesen Monat mal mein Glück.😉

@Astorath: Ja ich werde am Wochenende bessere Bilder der Tattoos sowie des Marine nachreichen.

@Elrond de Gravenesse: Ja :blushing:, hab ihn zu spät erblickt. Leider sind an ein paar Stellen welche anzutreffen. Ist net so fein.

@Naysmith: Ja ich werde noch mal die schwarzen Elemente akzentuieren. So müsste das größte behoben sein. Gerade Leliths Lederrüstung ist noch etwas flach.

Zu dem Nurglemodell hier haben mich Griffins IW inspiriert, welche ich mehr als gelungen finde. Hoffentlich kein Ding das ich hier was aus nem anderen Thread anhänge. Wenn doch lösch ich es natürlich wieder.😉
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=130287&highlight=Nurgle+Iron+Warriors&page=9

Zuletzt bearbeitet: