kann zu

Boa, jetzt hätte ich doch beim Betrachten des Sorcerers fast meinen Mageninhalt über dem Bildschirm entleert. Dann hab ich nochmal drauf geschaut und überlegt, ob ich das schon gemacht habe. Und dann ging das Spiel wieder von vorne los.

Lange Rede, gar kein Sinn - der Kerl ist wirklich ekzellent (😉) bemalt und fängt den Charme eines Nurgle-Vertreters schon beinahe zu gut ein. Weiter machen, Soldat! :spitze:

Moin,

ich bräuchte mal eure Hilfe ich habe mich total in diese Mini verschoßen:wub:.
Ich weiß schon ma das sie Lt. Kara Black heißt und von McVey Studios ist.
Weiß aber nicht wo ich die herbekomme, habe schon die bekanntsten Shops abgesucht. Wäre toll wenn ich sie nicht in England oder wo sie auch immer her kommt bestellen müsste.
Wenn jemand zufällig was weiß oder sie sogar zu Hause hat und nicht mehr braucht einfach melden. 😉

Grüße Frost.

Achja heute Abend gibts neue Bilder des Sorcerers

Ich weiß nicht, ob das hilfreich ist, aber ich hab gerade beim Brückenkopf gesehen, dass die vormals limitierten Vanguard Miniaturen jetzt aus Metall raus kommen:

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=31830

Die hübsche Lady in deinem Bild scheint mir im übrigen eine stark modifizierte Variante der Mini unten rechts zu sein.

danke für den Link, soweit ich weiß ist die Mini mal so rausgekommen wie auf dem Bild zu erkennen.

Malpäuschen grad? 😉

Wollte gerade die neusten Bilder hochladen. 😀

Der Sorcerer ist nun bis auf die Base und sein Banner fertig. Habe endlich eine Methode gefunden offene Wunden zu meiner Zufriedenheit zu gestalten. Die bescheidene Nahaufnahme zeigt ein Beispiel.

An der Bas werde ich mich mal an Schnee versuchen. Hab mir dazu den Schnee von Armypainter besorgt. Wenn jemand Erfahrungen damit hat ruhig melden.

Grundsätzlich tu ich mir bei Chaos immer etwas schwer, da diese Vielart von Farben meinem Auge nicht gefallen will. Was mir an der Technik sehr gut gefällt, ist der softe Übergang zwischen den grünlichen und braun/rosanen Stellen. Das hat einen schönen wirkenden Effekt.

Die Haut des Armes, der den Speer hält, will mir noch nicht zusagen. Sie ist bleich, OK, das ist auch gut, denke ich, aber zumindest auf dem Bild felt etwas die dimensionale Tiefe

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

erst mal möchte ich mich bei jenen bedanken welche mir beim letzten Wettbewerb ihre Stimme gaben!

Habe endlich meinen Sorcerer fertig bekommen und möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Habe die Fotos diesmal mit meinem alten Handy gemacht, sie sind zwar auch nicht unbedingt die besten aber doch ein wenig besser als mit meiner crapy Digicam.

c&C wie immer gern gesehen!

Grüße Frost

Ich persönlich hätte zwar mehr Kontrast reingebracht, aber das ist nur ne persönliche Vorliebe.

Da würde ich mich Greg gerne anschliessen. Ansonsten sehr schöne Arbeit (wenn man das bei Nörgel so sagen kann 😉 ) Auch du machst tolle Fortschritte. Und Glückwunsch nochmal an den verdienten Sieg im Malwettbewerb !

Moin,
danke erst mal für die c&c! Ja die Mini ist leider wirklich etwas rotlastig. Wollte eigentlich die Umhänge sowie das Banner grün gestalten. Aber Rot ist irgendwie im Moment meine neue Lieblingsfarbe😉. Dazu kommt das ich mal einen völlig anderen Nurglemarine machen wollte, also weg vom "Alltagsgrün". Zu dem Schnee hat keiner was gesagt.-_- War mein erster Versuch.

Im Moment versuche ich mich an einen Waaghboss. Will auch hier durch Verwenden eines sehr dunklen Hauttons mal was anderes wie die üblichen grünen "Comicorks" bemalen.
Da weathering bei CSM und Orks mehr als passt werde ich auch hier nicht damit geizen.

Habe mal drei Handybilder hochgeladen, vieleicht erkennt man ja ein wenig was. Ach ja und sry für die tolle Häckeldecke auf dem Nachttischschrank. :lol: Wohne zur Zeit die Woche über in einer kleinen Pension, ist was rustikal eingerichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Stelle morgen oder übermorgen mal bessere Bilder (inklusive Fortschritt 😉) rein. Orks erinnern mich immer an die und jetzt festhalten bösen Ungeheuer aus der Gummibärenbande 😀. Die haben ja auch diese dunkle Haut und sind schon ziemlich cool! Die Vorstellung einer von denen läuft mit Spalter im Gummibärenbaum Amok konnte ich mir leider nicht verkneifen.

Zuletzt bearbeitet: