kann zu

Na dann auf zum Dioramabau! 😀

Ja wäre echt nice nur keinen Plan wie ich dann die Gummibärenopfer darstellen sollte. 😀

Hier mal neue etwas bessere Bilder, hoffe man erkennt wo die Reise hingeht. Es läuft wohl auf einen "Evil Sunz" Boss raus. Wobei die Kleidung wohl eher hell wird um die Haut nicht untergehen zu lassen.

Falls ihr Vorschläge zu Kleidung, Panzerplatten usw. habt immer her damit! 😉

Eine ganze Orkarmee in dem Standard wäre echt heisser Scheiss! 😎

Mir würde es fürs erste mal reichen wenn ich den Boss fertig hätte. 😉 Leider bin ich jemand der sich nicht selber genug in den A***h treten kann um ne ganze Amree fertigzustellen. Ist bei mir einfach ne Sache worauf ich gerade Lust habe heute der Ork morgen vieleicht ein Carnifex.😀

Mein Ziel ist es die Modelle so realistisch erscheinen zu lassen als würde man sie morgens im Bus treffen, wo sie einen nach der nächsten Haltestelle fragen.

Die Metalleile sehen schon mal toll aus. bin gespannt wie die Haut später im Gesamtblid wirkt. Noch finde ich diese etwas zu dunkel, aber das könnte auch an den Bilder liegen 🙂

Ja die Haut ist in "echt" etwas heller. Laut GW bekommen Orks ja je größer und mächtiger sie werden eine hellere Haut. Ich finde jedoch das es anders herum viel besser aussieht.

kommt doch kaum zur geltung, bei so vielen modellen.

Da ist wohl was dran!

Naja ich findes macht schon was aus wenn innerhalb einer Armee jedes Modell hochwertig bemalt wurde!
Ob nun Masse oder nicht! Der Gesamteindruck wird nur noch mehr verstärkt, siehe Coolkiwi!
Dann bräuchte man an sich ja gar nicht mehr schick malen bei ganzen Armeen :/
Komische Aussage!
Je höher die Gesamtqualität, desto besser der Gesamteindruck! Fertig!:lol:

Naja ich findes macht schon was aus wenn innerhalb einer Armee jedes Modell hochwertig bemalt wurde!
Ob nun Masse oder nicht! Der Gesamteindruck wird nur noch mehr verstärkt, siehe Coolkiwi!
Dann bräuchte man an sich ja gar nicht mehr schick malen bei ganzen Armeen :/
Komische Aussage!
Je höher die Gesamtqualität, desto besser der Gesamteindruck! Fertig!:lol:

Da hab ich doch meinen Namen gehört!?!:lol:
Wie`s der Zufall will, hab ich gerade die gleiche Mini auf der Werkbank, jedoch als Boss Snikrot-Umbau.
@topic: der Boss gefällt mir bis dato ausgesprochen gut. Der Hautton könnte vielleicht noch minimal ins Blau oder Lila gehen? Das sieht bei Orks immer schick aus, finde ich. Rost und Blut sind der Knaller, da bist du echt ganz weit oben dabei!!!:wub::wub::wub:

lg
Coolkiwi

Das ist richtig, sicher will man aus jeder Mini das beste rausholen, dass und die Tatsache das ich einfach kein Zocker bin haben auch letzendlich dazu geführt das ich nur noch Minis anmale auf die ich Lust habe. 😉

Meinen letzten verzweifelten Versuch ne Armee fertig zu stellen kann man ja hier im Thread weiter vorne sehen. Wollte mal Untote anfangen und als ich fast einen Monat für 15 Skelette gebraucht hab puhh nun ja. Wenn man ein langsamer Maler wie ich ist verliert man schnell die Lust ein Trupp fertig zu malen. Es kommt noch dazu das ich nie außer mal kurz in der 4. 40k Edi gespielt habe. So fehlt ja auch die Motivation ne Armee fertig zu stellen.

Jap coolkiwi zieht wirklich ne sehr sehr geile Armee auf hohem Niveau hoch!

Und zack schon hat er sich zu Wort gemeldet 😀. Freut mich das er dir (und natürlich auch den anderen) bis jetzt gefällt. Hatte auch vor das Zahnfleisch sowie die Zunge des Bosses violett oder bläulich zu machen. Gefällt mir bei Orks auch immer gut. btw cooler Umbau! 😉

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

so hier noch mal ein kleines Update, das nächste kommt nächste Woche. Wird wohl nichts mit malen am Wochenende, Weib will ja auch unterhalten werden 😀.
Mit der kleidung bin ich mir noch nicht sicher im alten "Kodex Orks" sind glaube ich Evil Sunz abgebildet welche ebenfalls dunkle Haut haben. mal schauen.

Mit dem oberen Teil der Schädelplatte bin ich nicht so zufrieden. <_<

Moin liebe Hobbygemeinde,

habe ein wenig an Mr. Waagh weitergemalt. Naja ein Evil Sunz Jünger ist es eher nicht geworden, mehr ein Feuerwehrork😀.
Die Bilder sind wirklich sch***e aber hey man erkennt ja grob was.
Heute Abend stelle ich bessere Bilder rein. Wer trotzdem was schreiben will immer her mit den c&c!

Grüße Frost

Huch, da habe ich ja ganz was übersehen. Gefällt sehr gut, wie die Farben sich durch die Doppelgrundierung entwickeln. Die Muskelberge kommen aber irgendwie nicht genug heraus oder frisst das Foto das? Einen kleinen Tick heller vielleicht lasieren/aufhellen, nicht zu stark, sonst sieht's nach Marvel aus 😉

Das Lederwams gefällt!

Servus, seit langem noch mal ein Lebenszeichen von mir. Bin momentan im Prüfungsstress und finde keine Zeit zu painten. Dazu kommt dass das Wetter und Weib ebenfalls einen Strich durch die Rechnung machen. 😎

Der Orkboss ist somit noch auf dem gleichen Stand wie auf den letzen Bildern zu sehen. Wird aber erst mal auch nicht fertig gemacht, da ich mir endlich mal meine GW Lieblingsmini zugelegt habe, den Todesboten.
Falls ich also demnächst noch mal den Pinsel schwingen sollte dann gehts an den Sensenmann. 😉

Kiwi der Boss is mal wieder erste Sahne!

Grüße Frost

Servus liebe Hobbygemeinde,

puh lange ist es her das sich hier was getan hat. Freundin, PS3 und natürlich die geliebte Arbeit (lol) haben mich das letzte halbe Jahr sehr stark eingeschränkt. Zu guter letzt ist mir letzten Monat noch ein lustiger Nierenstein in den Harnleiter gerutscht, was mir sagen wir mal die interessantesten Schmerzen beigebracht hat welche ich bis dahin kennen lernen durfte. Der Spass ist zwar noch nicht ausgestanden aber hey, das Hobby sollte fortgeführt werden.

Minitechnisch hat sich net viel getan. Mein Khornegeneral wurde endlich fertiggestellt. Der Waaghboss hat ne Base bekommen das wars aber auch.
Aber... wenn ich noch die Farben wüßte dann könnte es ja weitergehen.😀