kann zu

Sind wieder tolle Sachen. Die Rüsung von dem Nurglezauberer ist richtig gut geworden und sieht wie eine schön verrostete Ritterrüstung aus. Super! Hast Du den Rost wieder mit Pigmenten gemacht oder hast du Lasuren verwendet?

Die Rüstung wurde erst mit verschiedenen braunen Lasuren vorbereitet und anschließend mit Pigmenten richtig grob rosten gelassen. Das einzige Problem mit Pigmenten ist das wenn man zu viel nimmt (ist mir hier des Öfteren mal passiert ) schlucken sie die Vertiefungen und die Mini wirkt zu flach. Das andere Problem an dieser Mini ist das sie aufgrund der vielen Details einfach zu unruhig rüberkommt.

Ist bei meinem Nurgle Dread ähnlich. Ich möchte sie möglichst realistisch gestalten aber das ist gar nicht so einfach. Die Verwendung von einer Lichtquelle könnte helfen. Ist mir aber noch zu heiß.

Thanks an alle!

Zuletzt bearbeitet:
Also der Nurgle Sorcerer geht ja definitiv in eine sehr gelungene Richtung! Weiß jetzt schon sehr zu Überzeugen. Genauso wie dein sehr geniales Diorama:wub:

Hoffe das da recht bald die fertigen Bilder kommen, aber Bilder sind halt so ne Sache, die kommen nie ans original ran.

Um mal ein wenig rumzuschleimen, deine DG hat mich erst dazu gebracht mir Pigmente zu kaufen und Nurgle wieder eine Chance auf meinem Maltisch zu geben. Seit dem fällt es mir schwer dieses Wunderflocken nicht überall draufzuklatschen. 😀

Bilder des fertigen Diorames (fehlen ja nur noch Details an Lelith) werden dann wohl nächste Woche zu Abstimmung freigegegen. 😉

Der Nurglesorcerer ist die Woche weitergemacht worden, neue Bilder folgen am Wochenende.

Stay tuned!

Die sehen auf den ersten Blick sehr gut aus. Macht Lust auf mehr! Könntest du größere Bilder machen? Oder auch Detailaufnahmen?

Wäre super!

Schau einfach mal ein paar Seiten vorher, Jeder der Chaosjungs hat bessere Bilder. 😉

Die verrostete Klinge sieht ja mal geil aus!
Und das bekommt man so einfach mit Pigmenten hin??

Jap hab das ganz normal mit Pigmenten gemacht.

Ich liebe es 😀 die sehen echt geil aus, der Rost und die verschmutzungen sind einfach der Hammer.

Freut mich zu hören! Der Nurgle Sorcerer macht Fortschritte der Körper ist bis auf einen Nurgling fertig. Dann geht es an das Rückenmodul, hier ist mir gestern erst ma schön das Banner abgebrochen. <_< Hoffe ich bekomme es gestiftet.