Mega was du hier raushaust.
Bist ein XPS Künstler.
Wo hast du das feine 1cm XPS her?
Bist ein XPS Künstler.
Wo hast du das feine 1cm XPS her?
Das beziehe ich über Amazon, wobei der Hersteller eine kleine Firma in Erfurt ist (Ziemer Gbr). Ich verlinke das ruhig mal. Dickeres Styrodur hole ich direkt aus dem örtlichen Baustoffhandel, aber dieses 1cm-Zeug ist wirklich klasse.Wo hast du das feine 1cm XPS her?
Ehrlich gesagt, nein 😉 Nie WoW, immer nur die diversen Klone und Nachahmer; Rift, Rappelz, GuildWars2 etc.Und hast du zufällig mal World of Warcraft gespielt und dich inspirieren lassen? Ich hatte sofort starke Ironforge-Vibes. ❤️
Ähm, ja... etwas so Monumentales wie die Schmieden im Erebor ("The Hobbit" 3) werden es natürlich nicht; da müsste ich ein paar Quadratmeter mehr Platz haben😉. Ich knoble noch an der möglichst sparsamen Raumaufteilung.Nach Zwergenmaßstäben läuft es sicher unter Hobbykeller?
Muß es ja nicht, wenn es "nur" eine befestigte Mine ist, werden da eh hauptsächlich die täglichen Kleinarbeiten und Reparaturen gemacht.?Ähm, ja... etwas so Monumentales wie die Schmieden im Erebor ("The Hobbit" 3) werden es natürlich nicht; da müsste ich ein paar Quadratmeter mehr Platz
Als Unterkünfte in Minen wurden auch Blind oder aufgelassene Stollen verwendet,da braucht es keine großen Hallen.?Ich knoble noch an der möglichst sparsamen Raumaufteilung.