WHFB Karak Gromdal: Befestigte Zwergenmine

Mir gefällt die Zwergenschaluppe! ?
Aber jetzt kommt Kritik: Was mir gar nicht gefällt, ist der Dampf aus den Schornsteinen! ? Das schaut irgendwie aus, als ob die Schaluppe Haare hätte! ? Weißen Dampf würde ich besser finden ... ?

... und wenn Dir der Dampfer nicht so gut gefällt, dann musst Du ihn entsorgen und einen neuen bauen. ?‍♂️ Doch um Deinen örtlichen Müllentsorger nicht zu sehr zu belasten, kannst Du den Dampfer auch zu mir nach Hause schicken ... ich "entsorge" ihn dann ? ... Adresse gefällig? ???

• Like
Reaktionen: Darius4118
Die Problematik dieses "Schnellschusses" sehe ich selbst.
Selbst hier legst du die Messlatte für uns andere schon sehr hoch, ist aber das erste Werk, bei dem ich mir vorstellen kann, das irgendwann auch hinzukriegen und mir nicht nur bleibt ehrfürchtig auf den Teppich zu sabbern ...

Schick ist's trotzdem*.

*Seefahrende Zwerge ist etwas, mit dem ich mich noch nie anfreunden konnte.

... allerdings hätte ein Kriegsschiff wahrscheinlich Radkästen.?
Ja. Ich gebe zu: Die offenliegenden Räder sind ausschließlich zum Angucken da, funktionell sollten sie verborgen sein. Aber ich wollte dieses schöne Detail sichtbar haben.
Aber jetzt kommt Kritik: Was mir gar nicht gefällt, ist der Dampf aus den Schornsteinen! ? Das schaut irgendwie aus, als ob die Schaluppe Haare hätte! ? Weißen Dampf würde ich besser finden ... ?
Der Dampf ist zum Glück auch nicht festgeklebt, ich hab ihn bloß lose reingestopft. ?

... und wenn Dir der Dampfer nicht so gut gefällt, dann musst Du ihn entsorgen und einen neuen bauen. ?‍♂️ Doch um Deinen örtlichen Müllentsorger nicht zu sehr zu belasten, kannst Du den Dampfer auch zu mir nach Hause schicken ... ich "entsorge" ihn dann ? ... Adresse gefällig? ???
Öhm... Floki, wie ernst war das gemeint? 😉

• Party
Reaktionen: Raben-Floki
Öhm... Floki, wie ernst war das gemeint? 😉
Das war latürnich nur ein Spaß! ?
Betteln tue ich nicht ? ... aber wenn Du den Kahn (... ich weiß, das gibt jetzt auch gleich wieder Mecker von den Marine-Experten ...?) versteigern würdest, käme auch ein Angebot von mir! ?
Ansonsten wäre ich an Deiner Stelle gar nicht so kritisch mit dem Bauwerk, denn ich finde wirklich, dass der toll ausschaut! ?

Das war latürnich nur ein Spaß! ?
Betteln tue ich nicht ? .?
Das hat ja nichts mit Betteln zu tun 😉 Irgendwie habe ich zu dem Schiff keine "Bindung" aufgebaut und hätte kein Problem damit, es wegzugeben - zumal der Platz bei mir schon wieder arg knapp wird. Also, gegebenenfalls Interesse gern einfach per PN anmelden.

Ich fiebere immer noch dem ersten Spiel entgegen, denn leider musste es verschoben werden. Mal sehen, womit ich mir jetzt noch die Zeit bis dahin vertreiben kann... ?

Was mir gar nicht gefällt, ist der Dampf aus den Schornsteinen! ? Das schaut irgendwie aus, als ob die Schaluppe Haare hätte! ?

Trolldampfer.jpg

?

(Sorry, @Darius4118. Ich konnte nicht widerstehen. 🙂 )

?

(Sorry, @Darius4118. Ich konnte nicht widerstehen. 🙂 )
Jetzt hab ich Kopfkino. 🤣🤣 Der geniale Zwergeningenieur Gungri Furnisson kam auf die Idee, den Dampfmaschinenantrieb durch zwei Zaubertrolle zu ersetzen, die in die Schonsteine gestopft wurden. Wie funktioniert der Antrieb jetzt? ... mit Gas??

• Like
Reaktionen: Object303