Tja... genau da war das Problem. Denn ich bin leider so überhaupt kein Techniker. 😉Ich hab sogar schon mal dabei versagt, einen neuen Syphon in das Abflussrohr eines Waschbeckens einzubauen, nachdem der Klempner mir am Telefon erklärt hatte, das würde er "nun wirklich jedem zutrauen", und er wolle nicht extra kommen und mir für sowas Simples Geld abknöpfen. Tja... peinlich. Wenn es um Technisches geht, und sei's nur das Lesen von Gebrauchsanweisungen für Elektrogeräte oder das Einstellen eines Handys, muss das in der Regel meine Liebste übernehmen. Ich und Technik, das klappt nicht, jedenfalls nicht außerhalb vom Geländebau. Eigentlich seltsam.Es muss halt nur funktionell erklärbar sein, dann klappt es auch mit dem Gesamtbild.
Nebenbei: Ich trinke nicht mal Bier. ? Kurz gesagt: In mancher Hinsicht waren mir die Zwerge ein wenig wesensfremd, was vielleicht erklären mag, warum ich gewisse Schwierigkeiten bei der Stilfindung hatte. Aber die (mittlerweile einsatzbereite) Armee reizt mich sehr, und ich freue mich auf ihren ersten Einsatz, der in 14 Tagen gegen Skaven stattfinden soll. Natürlich wird die Mine erst mal nicht auf dem Feld stehen, denn wir sind noch dabei, uns in möglichst einfachen Szenarien mit den ToW-Regeln vertraut zu machen. Trotzdem wollte ich beides mal zusammen sehen, deshalb hab ich es heute aufgebaut - einfach nur so zum Genießen, dass es fertig ist.