Goodspeed

Testspieler
16 März 2003
105
0
5.126
41
Hat wer ne Ahnung wann die von GW mal die deutsche GW Mortheimseite ins Netz stellen?
<
 

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
2 August 2001
4.804
1
23.788
37
*kopfkratz*
komisch seit tagen hab ich keine Nachricht mehr von diesem Thema gekriegt...

na dann halt mit verspätung:

@Ronzo: ich hät auch gerne die neue Version der Karte, sowie gerne das Passwort für deine Seite, habs nämlich, ähm ist ein bissel peinlich
<
<
, vergessen...


@Krimdar: jetzt mal stellvertretend für alle die an den Regeln mitgearbeitet haben:
thx, lob tut immer gut
<
 

Ronzo El Sabio

Testspieler
10 November 2002
169
0
5.056
www.hoellriegl.net
haben uns entschlossen die optionalregeln ebenfalls anzuwenden in der kampagne und kommt eigentlich sehr gut an!
verwendet werden:
  • Belohnungen des Schattenfürsten
  • Waffenbezogene Kritische Treffer
  • Fehlfunktionen der Schwarzpulverwaffen
  • Befreien aus dem Nahkampf
  • und als nächstes (sobald wir die Modelle haben) werden wir auch die Blazing Saddles Regeln einsetzen
SPeziell die kritischen Treffer bringen etwas mehr Far[COLOR=red]be[/COLOR] ins Spiel
<


Und am meisten Spass hat natürlich gemacht daß meine Marienburger (beinahe alle mit Schwarzpulverwaffen ausgerüstet) keine einzige Fehlfunktion hatten bisher! Und unser Skaven Spieler mit genau EINER Warpsteinpistole gleich beim ersten Schuß eine Fehlfunktion hatte die seiner Ratte sogar endgültig das Leben kostete
<
<
<
 

The Taina

Tabletop-Fanatiker
8 März 2002
3.242
0
19.596
40
Es gibt einfach Banden wie z.B. die Reikländer, die auf das Schießen ausgelegt sind. Ich spiele meine wie folgt: Die Champs bekommen Nahkampfwaffen und grasen die Straßen durch. Der Anführer hat nen Langbogen und gute NK und rennt mit drei Bogenschützen herum. Dann hab ich noch ein Zweierteam Armbrustschützen, die Kreuzfeuerunterstützung aus hohen Gebäuden liefern. Außerdem hab ich noch ein Zweierteam Musketenschützen, die immer gemainsam unterwegs sind und von einem der Champs unterstützt werden...
 

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
2 August 2001
4.804
1
23.788
37
hm, taina das war wohl net gemeint ;).

ich denke Andreas wollt wissen wie Camper auf der Karte vermieden werden.
Wie ich mein ich bereits weiter oben erwähnt hab kann man jedes Gelände nur einmal abgrasen, es sei denn morrsteinmarken werden für diesen Tag auf das entsprechende Gelände erwürfelt, die können dann eingesammelt werden. Außerdem kommen Camper nicht allzuweit voerwärts und hinken so hinter den anderen Banden her.