Durchaus möglich. Es gab schon mal so ne Zeit mit Spielen, die gut aussahen, in denen man eigentlich nichts machen konnte. Ich sag' nur Creature Shock, falls sich daran noch einer erinnert. Oder Dragon's Lair *würg*.
Wobei Dragons Lair (also das Original, nicht der Sidescroller) als Film noch ganz cool gewesen wäre. Aber diese "Drück B oder stirb"-Scheiße hat doch wirklich niemand gemocht.Oder Dragon's Lair *würg*.
Wobei Dragons Lair (also das Original, nicht der Sidescroller) als Film noch ganz cool gewesen wäre. Aber diese "Drück B oder stirb"-Scheiße hat doch wirklich niemand gemocht.
Oh, Gott, ich bin ja schon ziemlich Retro, aber diese Phase wünsch ich mir nicht zurück. Da spiel ich ja lieber Pong!
Ist auch nur eine unbewiesene Behauptung aus subjektiver Konsumentensicht. Segas CD Add-on war ja ein Desaster und zwar aus meiner und der Sicht meiner damaligen Bekannten eben auch wegen solchen Spielen. Dadurch hat Sega bei uns viel von dem Awesome-Faktor verloren.Deine Behauptung bezogen auf Segas Ausstieg aus dem Konsolengeschäft ist aber leider falsch.
Zu Splintercell hier ein Review von jemanden der mmn ein perfektes Abbild der aktuellen Gamegenerartion ist auch wenn er gut 15 Jahre zu alt ist. 🙄
Eben! 🙂"Stressig" ist es dann wirklich nicht mehr. Allerdings auch nicht spannend, fesselnd, fordernd, interessant...
Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass die Verbindung zu den Battle.net-Servern genau das ist was die Leute wollen.
Wenn wir also unseren Job in Hinsicht auf die zukünftige kommerzielle Natur und die Komponenten-Natur des Battle.net gut machen, hoffen wir, dass die Leute dort spielen wollen.
@Iceeagle85: Ich habe Blizz Statement schon vor ein paar Tagen gelesen.
Ich will ja nicht alles schlecht machen und Blizzard soll sein Battlenet auffahren, aber sie sollten 1 wissen:
E Sportler lassen sich das nicht bieten, SC2 Wir gehackt werden und einen LAN Modus auf gesattelt bekommen, undenkbar im Final Match ein Delay oder gar ein Partieabbruch zu haben.
Und von daher wird der LAN hack um die Welt gehen.
und in diesem Licht kommt dann Blizzard bietet mir eine unverbindliche Preisempfehlung von 59€ für ein Spiel an, das magere 18 lineare Hauptmissionen bietet.
Zum Release werde ich es zu dem Preis nicht kaufen, später sicher.
Was Big B mit dem Battlenet macht wird man sehen, verteufeln will ich es ohne konkretes nicht.
Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass die Verbindung zu den Battle.net-Servern genau das ist was die Leute wollen.
Warum weinen eigentlich immer alle dem LAN Modus nach?
Weil die Reaktionszeit einer Internetverbindung viel schlechter ist als die vom LAN. Gerade bei Shootern kann das nen Riesenunterschied machen.
Warum weinen eigentlich immer alle dem LAN Modus nach? Auf den großen LAN Partys auf denen ich war, gab es eigentlich immer Internetanbindung, also wäre es da schon mal kein Problem. Und bei einer privaten LAN Party ist es ja wohl keine große Sache mit einem zusätzlichen Ethernet Kabel das Internet über den Switch verteilen zu lassen.
In meinen Augen regen sich da vor allem die Möchtegern-„Ey isch zogg alle meine Nachbarn ab“-Leute auf, die sich auf LAN Partys die Spiele immer von anderen Rechnern kopieren und nie einen Cent dafür ausgegeben haben. Den ESportlern wird das so was von Wurst sein, da die sich das Spiel so oder so kaufen oder ggf. vom Clan/Sponsoren bekommen.
Delay oder Verbindungsabbrüche habe ich bei der Beta kaum gehabt, außer kurz nach Patch 13 (das war aber ein generelles Problem da Blizzard damit Battlenet 2.0 hochgeladen hatte und die Kinderkrankheiten erst nach einer Woche beheben konnte) oder wenn Leute zu doof/uneinsichtig sind und die Einstellungen nicht an ihren Rechner anpassen. Es gab sogar schon einige Turniere mit hochkarätiger Besetzung während der Beta, wie zb. letzte Woche das HDH Invitational, bei dem es über 3000 Dollar Preisgelder gab und von da hörte man auch keine Klagen.
Wenn du jetzt von QTEs (Quick-Time-Events redest), muss ich dir leider widersprechen. Ich bin ein großer Freund von QTEs, gut eingebracht in Sequenzen gefallen mir immer gut. Mir lieber als einfach nur unbeteiligt zuzugucken.
[..]kommt dann Blizzard bietet mir eine unverbindliche Preisempfehlung von 59€ für ein Spiel an, das magere 18 lineare Hauptmissionen bietet.
Ein Verkaufspreis von 59 Euro ist einfach ein Witz[..]
Ist vielleicht auch ein Problem der Bandbreite ?
Also wenn ich jetzt überlege, bei mir daheim ne LAN zu schmeißen, bei der dann 10 Leute über meine Internet Verbindung zocken sollen, wirds vielleicht doch schon etwas knapp...
Der Land modus ist nur deshalb nicht drin weil den Leuten die Muffe geht vor den bösen Raubkopierern und das zweite wesentlich gewichtigere, sie haben kein vertrauen in ihre Produkt Battle net, und das kriegen die Kunden spitz und setzten schon aus Protest ihr Hamatchi, auf
Außerdem bin ich und meine Freunde in einem Alter wo wir, nicht mehr Mutti um Erlaubnis Fragen müssen.