Dark Angels KFKA 9. Edition - Codex Dark Angels

Ok, ich verstehe es immer noch nicht. Warum verdoppeln sich die auf lange Reichweite aber die auf kurze nicht? Bei normal schießen hat ein rapid schon doppelte auf halbe Reichweite. Ich lese im regeltext nichts das sich Jr die Länge Reichweite darurch ändert. Woher nehmt ihr das?
Sry das ich so dumm frage.

Es verdoppelt sich doch auch auf Kurze Reichweite.
Aber ein Bolter hat halt RapidFire 1, und wenn man das verdoppelt sind es 2, bei einem Sturmbolter eben Rapid 2 also 4 Schuss.

Im neuen Errata kann der Apo keine Toten Modelle mehr wiederbeleben, richtig?
Es steht nur das ein Modell geheilt werden kann.

Bei dem DW Termi Squad steht bei den Cyclone ML, dass der Sturm Bolter ersetzt werden darf.... Fehler?

Sry für Doppelpost.

Der Apo hat im neuen SM Codex ein Stratagem für das er ein totes Modell wiedererwecken kann.

Bei den Termis steht du darfst pro 5 Mann im Squad einen Sturmbolter ersetzten durch: 1 ML und Sturmbolter
Heißt du hast SB und ML.

• Like
Reaktionen: Ator
Was haltet ihr eigentlich von dem Gerücht das im Januar wahrscheinlich ein eigener Dark Angel Codex kommen soll?
Angeblich soll das schon bestätigt worden sein laut Auspex Tactics.
Was möchtest Du hören? Schade, dass er schon kommt? 😉😆
Persönlich finde ich es schade, dass er nicht an Stelle der Codexerweiterung der Space Wolves kommt! Dark Angels mag ich mehr...😍
Also, wie ein anderer Marine mal sagte: hell, it's about time

• Like
Reaktionen: Ator
Hi, vielleicht könnt ihr mir ja helfen bin noch Anfänger und stelle mir gerade eine Armee zusammen habe da unter anderem 2 Fragen:

kann ein Command Squad einen Chief Apothecary und einen Chapter Champion enthalten?

Sehe ich das richtig das ein Chapter Champion mit Digital Weapon und Imperium Sword gegen Units mit mehr als 10 Einheiten 10 Attacken hat?