Morgen! Sagt mal bei BattleScribe (iOS) ist nur der alte BT Codex drin. Ist das der allgemeine Zustand? Ich frag nur, weil meine App in letzter Zeit öfters nicht richtig funktioniert hat.
Haben dann nen 1er Rüster, 1 ist aber immer ein Fehlschlag von daher nur für das interessantHey Leute, der Terminator Sturmtrupp, da steht das die nen sturmschild und hammer haben ,
Mit dem sturmschild bekommt man 4 Rettungswurf und dann steht da "addiere 1 auf rüstungswurf hinzu
Ich bin verwirrt, heißt das jetzt, sein rüstungswurf wird Schlechter
Termis haben doch eh schon 2 also bekommt er dann wieder 3 oder hat er im Profil dann nen 1 rüstungswurf ?
Zu 1, da steht doch wähle für jede gewählte Einheit ein Transporter. Dann muss der Transporter doch auch die Einheit mitnehmen können oder nicht?1) Ich wüsste nicht dass der Landspeeder Storm irgendeine Vorraussetzung hat. Du kannst natürlich für eine reine Primarisarmee kaufen so wie zB auch ein Rhino. Du kannst halt keines der Modelle damit transportieren, aber das ist ein anderes Thema
2) Welche Auswirkungen ein Geländestück spieltechnisch hat, hängt von den Geländeigenschaften (Terrain Traits) ab, die ihr dem Geländestück vor dem Spiel zugewiesen habt
Nein. Ist nicht mehr so.Zu 1, da steht doch wähle für jede gewählte Einheit ein Transporter. Dann muss der Transporter doch auch die Einheit mitnehmen können oder nicht?
Den Cybot bekomme ich ja nur damit auf das Feld.Das Cybot Drop Pod ist ein eigenes FW Modell. (Ich glaub das hat nur 3 Türen).
Außerdem ist es wirklich unbewaffnet.
Das ist (leider) wahr. 😒 Ich würde aber wenn nicht verfügbar, einen von GW (Plastik )nehmen, und das mit meinem Mitspieler besprechen.😉 ?Den Cybot bekomme ich ja nur damit auf das Feld.
Die normalen können ja keine Cybot mehr transportieren.