Bei Suche im Kasten 120-16 eingeben, wird Dir sogar Ovale Base angezeigt. 🤔 Wenn nicht ,dann uter Base suchen.😉Kutami = Artikelnummer Base 120-16
Bei Suche im Kasten 120-16 eingeben, wird Dir sogar Ovale Base angezeigt. 🤔 Wenn nicht ,dann uter Base suchen.😉Kutami = Artikelnummer Base 120-16
So ist es. 🙂Komisch, wenn ich in der Suche 120-16 eingebe bekomme ich eine 120mm oval Base angezeigt.
warum sollte GW denn so einen Teaser raushauen? Es IST confirmed !!! Lediglich noch nicht genau was kommt (wobei die Gerüchte von vielen verschiedenen Quellen das gleiche sagen!!!)Da ein BT Codex aktuell nicht mehr als ein Gerücht/eine Wunschvorstellung ist, kann dir das niemand sagen. Sollte der wirklich kommen und sollten sie dem Prinzip der bisherigen Veröffentlichungen der 9. Edition treu bleiben wird es nur ein Supplement, dh du brauchst SM Codex + BT Supplement
Nach einer Ewigkeit wieder unterm Stein hervorgekrochen, nachdem ich gehört habe, das BT´s einen neuen Codex bekommen sollen. Frage, benötige ich als Wiedereinsteiger, das 9. Edition Regelbuch, den SM und dann auch den BT Codex? Oder ist der BT codex Standalone?
Ja, danke. Wollte meine Frage eben schon zurück ziehen. Hatte nur den Eintrag für die normalen Punkte im FAQ gesehen und dann den anderen Punkt einfach übersehen. Danke.Auf Seite 1 des SM Erratas
Page 175, Eradicator Squad, Power Rating
Change this datasheet’s Power Rating to 7.
jopAloha
Darf ich eine sekundäres Missionsziel aus dem SM Codex wählen und dann ein weiteres aus dem Blood Angles Supplement?
Mfg
plzDIEthxBYE