KFKA 9. Edition - Space Marines

Guten Abend.

Hätte ein paar kurze fragen hoffe das geht klar 😉
Habe mir jetzt auch wenns keiner sonst mehr Spielt einige Termis gekauft für meine Spacis. Werden vorrangig Blood Angels darstellen und hätte da foglende idee. Schocken find ich total affig da nie sicher is da man in den nahkampf kommt... daher sollen sie in einen LandRaider. 8 stücke gehen ja rein. Ergo 1 TermiCap plus 7 Nahkampf mit mischbewaffnung. 5 Normale Termis mit beschuss hab ich auch noch die ich ja dennoch schocken kann da sie zumindest ein bisschen beschuss haben.

Gibts ne andere gute möglichkeit die Termis einzusetzen oder ist der Landraider da schon das beste was mach machen kann? Einfach nur mal eure ideen falls ihr da was habt.

+2 auf Charge is halt immernoch weniger als 50% chance auf nahkampf. Das finde ich einfach viel zu lucky. aber wenns nix anderes gibt muss wohl
Du brauchst eine 7 um den Charge zu schaffen bei +2" auf den Charge. Damit hast Du 17/36 Kombinationsmöglichkeiten den Charge zu verpatzen oder eben 53% ihn zu schaffen, wenn Du geschockt bist. Andere träumen davon!

cya

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arcadius