KFKA 9. Edition - Space Marines

Hallo.
Ich habe eine Frage bzgl. der Grav X Modelle. Im speziellen Aggressoren, heavy Interccessors und Eradikatoren.
Ich hab diese als nächstes auf dem Maltisch, jeweils 2 Boxen. Um die Modelle etwas mehr zu unterscheiden kam mir in den Sinn, die Torsos der 3 Boxen untereinander zu tauschen.
Jetzt meine Frage: ist das möglich? Sind die Boxen so, das man hier untereinander tauschen kann? Ich möchte vermeiden am Ende festzustellen, dass beim lustigen durchtauschen die Modelle nicht mehr zusammenbaubar sind.
Also sprich 5x die normalen heavy Interccessoren und für die 2te Box dann 3 Torso der Eradikatoren und 2 der Aggressoren verwenden.

Danke euch

Wenn du die Boxen hast, kannst du doch die Gußrahmen vergleichen. 🤔

Ich würde vermuten, dass es begrenzt möglich ist, die Waffenarme+richtiges Rückenmodul zu tauschen, wegen all der Kabel/Schläuche. Aber die neuen Püppchen von GW sind nicht mehr so auf Kitbashing ausgelegt (nicht mehr überall, bzw. erfordern mehr Bastelaufwand).

Korrekt, die Pistole bleibt. Die Einheit hat fünf Bullet Points, man darf die alle einmal benutzen, muss es aber nicht. Der vierte Bullet Point sagt das wenn der Sarge kein Chainsword, oder Powersword hat, er folgende Waffen erhalten darf : Chainsword, Power Fist, Power Sword, Thunderhammer. Dann hat der Sarge Pistole, Bolt Rifle und eine der vier Nahkampfwaffen.

8. WARGEAR OPTIONS​

Some datasheets have a bullet-pointed list of wargear options. When you include such a unit in your army, you can use these options to change the weapons and other wargear of models in the unit. The order you use these options in does not matter, but each can only be used once.

WARGEAR OPTIONS• All of the models in the unit can have their bolt rifle replaced with 1 auto bolt rifle each.
• All of the models in the unit can have their bolt rifle replaced with 1 stalker bolt rifle each.
• If the Intercessor Sergeant is not equipped with an Astartes chainsword, a power sword, a power fist or a thunder hammer, its bolt rifle, auto bolt rifle or stalker bolt rifle can be replaced with one of the following: 1 hand flamer; 1 plasma pistol; 1 Astartes chainsword; 1 power sword.
If the Intercessor Sergeant is not equipped with an Astartes chainsword or a power sword, it can be equipped with one of the following: 1 Astartes chainsword; 1 power fist; 1 power sword; 1 thunder hammer.
• For every 5 models in this unit, 1 model equipped with a bolt rifle, auto bolt rifle or stalker bolt rifle can be equipped with 1 Astartes grenade launcher.