Nein. Nur dein Warlord (Kriegsherr auf deutsch) kann zwei WL-Traits haben. Paragon of the chapter (Held des ORdens) bezieht sich auch nur auf WL-Traits aus dem Supplement. Somit kannst du ihm entweder einen WL-Trait aus dem Codex und einem aus dem Supplement geben oder beide aus dem Supplement.Ich hab eine Frage:
Im Grund AB gibt es ja die Gefechtsoption Held des Ordens, mit der ein nicht named nicht Kriegsherr Charakter eine Kriegsherrenfähigkeit bekommt.
Als Raven Guard gibt es mit dem dreifachen pfad ja die Gefechtsoption dem Kriegsherr 2 Kriegsherrenfähigkeiten zu geben.
Ist das kombinierbar? Auch so, dass der Kriegsherr 1 Fähigkeit vom Grund AB hat und 1 Fähigkeit aus dem Raven Guarde AB?
Danke
Scheint zu stimmen. In dé Richtung war ich auch schon unterwegs, aber Grund AB hat mich doch ziemlich verwirrt.Vermutlich Armeebuch / Codex
Stratagem die vor dem ersten Spielzug stattfinden darf man so oft nutzen bis einem die Punkte ausgehen oder man meint man ist fertig.Noch eine kurze Frage:
Ich kann ja als RG die Gefechtsoption Infiltrieren nutzen (die wo eine Infanterie vor dem Spiel 1x bewegen darf)
Ich hatte irgendwo gelesen das man immer nur jede Gefechtsoption 1x pro Phase nutzen darf. Bei Infiltrieren steht jetzt aber je Infanterie Einheit nur einmal.
Ist das einfach doppelgemoppelt oder darf ich Infiltrieren sooft einsetzen bis jede Infanterie damit bewegt wurde bzw meine Punkte ausgehen?
Danke
Ja es gibt das relikt "Zähne von Terra" ider so noch.Moin moin. Gibt es eigentlich noch das Relikt Kettenschwert der Space Marines und wenn ja kann mir jemand kurz sagen was das Brotmesser kann? Ich besitze selber den Codex nicht. Hoffe mal das meine Frage ok ist ?