Wo finde ich denn das Profil für "die Dornen der Rosenkönigin"? In meinem Battletome Nighhaunt sind die nicht drin.
Du hast den nachfolgenden Satz nicht einbezogen.Servus Jungs. Kurze Frage zum Spirit Torment der Nighthaunt. Er darf wenn 3 gegnerische Modelle getötet werde W3 heilen. Alternativ darf er „any“ slain Model wieder bringen in einer Unit. Wenn von meinem 20er Rasp Block noch 3 stehen könnte ich dann alle 17 wieder holen auf einen Streich?
Vielen Dank. Ja ich hab halt auch schon im BT nachgesehen wer von den Vampiren das Keyword hat, aber mir war eben nicht klar (wegen Battlescribe) ob das möglich ist. Grundsätzlich habe ich aber den selben Gedanken gehabt! Danke dir.Ich würde sagen, dass das kennwort Vampire Lord entscheidend ist. Ich habe gerade nachgesehen. Nicht alle Vampire haben auch den Nenner Vampire Lord. Neferata idr voldrai gingen nicht. Radhukar schon und das sollte so OK sein.
Das habe ich jetzt nicht verstanden. Ist also in diesem konkreten Fall tatsächlich NUR der VAMPIRE LORD erlaubt? Hat Battlescribe somit recht?Es wird in diesem Fall der Warscrollname benutzt, nicht das Keyword, weil im Battalion die Voraussetzung nicht in KEYWORD BOLD gedruckt ist. Daher ist nur die eine Warscroll erlaubt.
Vgl. 'Deathstench Drove' oder 'Deathmarch'.
Ok, also wenn ich das im Bild (hab mal einen Shot gemacht) richtig sehe, kann ich also z.B. keinen Vampire Lord auf Zombiedrachen nehmen, sondern nur den normalen Vampire Lord!?Ja.
Wenn du den Battletome hast, schau dir mal die Battalions an.
Wenn das Keyword in der Zusammenstellung gemeint ist, dann wird es auch wie ein Keyword geschrieben.