8. Edition KFKA - Gruftkönige von Khemri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich finde das irgendwie nicht ,aber mir wurde gesagt man braucht eine bestimmte Anzahl an Punkten in kerneinheiten etc.

Wo find ich das denn für Khemri, wenn ich jetzt eine 750 Punkte Schlacht habe ? Im RB hab ich dazu nix gefunden.
von 40k kenne ich nur 2 Stnd. + HQ und dann aufstocken, wie schaut das bei Fantasy aus ?

Das steht im aktuellen Regelbuch auf Seite 135. Zumindest isses in der kleinen Version aus der Starterbox "Schlacht auf der Blutinsel" Seite 135. Ansonsten such einfach das Kapitel "Die Auswahl deiner Armee."

Zur Info: Helden und Kommandanten maximal 25% der Gesamtpunkte, Kerneinheiten müssen mindestens 25% ausmachen. Elite bis zu 50% (maximal 3 gleiche Auswahlen bis 3000 Punkte, danach 6). Seltene Einheiten bis zu 25% (maximal 2 gleiche Auswahlen, ab 3000 Punkten dann 4)

Naja sind für mich sind es wohl teure Skelettkrieger mit Todesstoß. Wenn du eh nen Prinz beipackst...

Ich spiel da lieber nen dicken Block Skelette. Voll ausgerüstet 6pkte im Gegensatz zu 11 (glaub ich, hab grade AB nicht da). Mir sind da die Skelette zum Preis von einer Wache lieber.

Auch wenn ich sehr mit den wachen liebäugle.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Runde 2 passt dann ja. Ich hab die Fähigkeit bisher als reichlich sinnlos erachtet, wenn man anfängt und gleich in der ersten Bewegungsphase seine Einheiten ausbuddeln muss. Dann stehen sie doch entweder an einem Ort, wo sie einem nicht viel nützen oder sie kommen wirklich mitten im Gegnergetümmel raus und werden recht schnell platt gemacht. Oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.