Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es eine Galerie oder sowas ähnliches wo man alle Einheiten mit Namen sich anschauen kann? Früher gab es mal auf der offiziellen Webseite des Corvus Belli aber wurde wohl anscheinend entfernt.
Ich finde keine Dakini Tacbots der Aleph in der Infinity Army. KI sagt aber die müssen drin sein. Wo sind sie denn?? Kann es sein, dass sie unter einem anderen Namen drin sind?
Ich finde keine Dakini Tacbots der Aleph in der Infinity Army. KI sagt aber die müssen drin sein. Wo sind sie denn?? Kann es sein, dass sie unter einem anderen Namen drin sind?
Ha, das habe ich Sonntag erst recherchiert. Die gibt es in der neuen Armee unter dem Namen nicht mehr. Die neue Version heißt Dikpala, weil sie "mehr sind als ein Resculpt, sondern ein Redesign". Wenn ich das richtig gesehen habe, sollten die Optionen aber soweit identisch sein (mag mich hier irren, ist ne Weile her und ich weiß aus dem Kopf nicht, ob die Dakini Raketenwerfer hatten).
Ich hatte auch nur Chatty gefragt, weil ich erwartet habe, dass das vielleicht ein religiöses Ding war, weswegen die umbenannt werden mussten. Das war vor Jahrzehnten bei Legos Bionicles auch mal der Fall, dass dort einige religiöse Gruppen Anstoß an der Benennung nahmen. Das Infinity da teilweise drauf achtet, wenn da eingaben kommen zeigen ja auch so Sachen wie das neue Haqqislam-Logo.
Aber zumindest laut kurzer KI-Recherche gings wohl wirklich nur darum, dass die bisschen mehr redesigned wurden als andere Modelle. War bei den Japanern aber glaube ich auch so, wo die zwei relativ ähnliche Truppentypen dann anders benannten und man seine "alten Modelle" als neue Version weiterspielen konnte.
Wie viele Punkte baust du dir als "Anfänger"? Viel mehr als die Grundbox würde ich da gar nicht spielen wollen 😀