Keine Regelfrage aber trotzdem kurz.
Kennt Ihr alternativen zu den Cyberwölfen?
Kennt Ihr alternativen zu den Cyberwölfen?
Ist das von dir jetzt nochmal ne Zusammenfassung oder einfach deine Meinung zu dem Thema?Um das nochmal klar zu stellen: LW kann man normal kaufen, belegt dann aber einen Elite-Slot. Hat man nun jedoch einen Trupp GH oder BC belegt er keinen Elite-Slot mehr, muss aber für seine normalen Kosten immernoch gekauft werden.
Um das nochmal klar zu stellen: LW kann man normal kaufen, belegt dann aber einen Elite-Slot. Hat man nun jedoch einen Trupp GH oder BC belegt er keinen Elite-Slot mehr, muss aber für seine normalen Kosten immernoch gekauft werden.
Fenriswölfe als Cyberwölfe. Entweder Count as oder mit Green Stuff Schläuche und Rüstungsteile dranmodellieren.
Um das nochmal klar zu stellen: LW kann man normal kaufen, belegt dann aber einen Elite-Slot. Hat man nun jedoch einen Trupp GH oder BC belegt er keinen Elite-Slot mehr, muss aber für seine normalen Kosten immernoch gekauft werden.
Fenriswölfe als Cyberwölfe. Entweder Count as oder mit Green Stuff Schläuche und Rüstungsteile dranmodellieren.
Lese ich ebenfalls anders.
Du darfst nur einen Aufstellen, wenn du entsprechend einen der besagten Trupps hast. Seine Schlachtgeldrolle ist und bleibt "Elite". Das ist unter anderen bei Killpoints wichtig (z.B. Töte 1 eine Eliteeinheit).
Er belegt halt nur keinen Slot im Plan. Hast du aber die besagten Einheiten nicht, kannst du Ihn nicht aufstellen.
So lese ich es.
Wie würdet ihr Wolfsfänge eher aufstellen? (muss sein, da Deathpack)
Daran habe ich tatsächlich garnicht gedacht. Und das scheint mir sogar die beste Alternative, da außer einer Einheit Sniperscouts der Rest nach vorne prescht oder flankt. Die Varianten mit schweren Boltern oder Geschenkpapier gefallen mir auch ganz gut, aber so kann ich dann auch noch zwei Runenpriester auf Stufe 2 bringen. Danke für den Einfall.1. sie entweder so lassen wie sie sind und als 30 Punkte teure Last mitschleppen, die sehr billig ein Missionsziel besetzen kann.