Space Wolves KFKA - Kurze Fragen Kurze Antworten

Hallo Alle

Eine Frage eine Unabhänigiges Charakter Modell auf Bike (Runenpriester) in einer Einheit Wulfen ,Rennen geht dann nicht mehr oder ? Oder ist es nur wichtig das Sich das Bike weiterhin in 2 Zoll zur einheit befindet.
Kleine Beispiel Bike fähr 8 Zoll Wulfen bewegen sich 6 Zoll , dann rennen die Wulfen in dem Fall nicht weiter als 4 Zoll so steht doch mein Runenprister immer noch in 2 Zoll in der Nähe .

Dann eine weitere Frage ein Bike kann nicht Niedergehalten werden die Wulfen aber schon, bin als Runenprister aber teil der Einheiten somit werde ich auch Niedergehalten oder ?

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüßt, meine Brüder des Russ!

Kurze Frage:
Habe den Original SW Codex zur Hand und das Wulven Supplement mit der Regeladaptierung (Iron Priest, Wulven, etc.). Nun meine Liste erstellt und sehe beim letzten Spiel mit einem Bekannten seinen neuen überarbeiteten SW Codex/Wulven Edition elektr. auf seinem Pad durch.
Ist das ein Druckfehler das Harald Deathwolf jetzt 195Pkt kosten soll???? Im Wulven Sup finde ich dazu nichts. Auch sind in diesem Codex zweimal die Swiftclaws abgebildet (dafür fehlen die Skyclaws)......

Hoffe auf Eure Antworten ;o)))

FÜR RUSS!!!

Die Regel "Klauen des Russ" bezieht sich auf Drop Pods, die Einheiten der Blackmanes angeschlossen sind (das sind sie auch mit dem Priest). Und es sind Drop Pods der Formation, also kommen sie auch im 1. Zug.

Nur die Regel "Die Freude der Schlacht" bezieht sich ausschließlich auf Einheiten der Blackmanes und somit nicht auf den Priest.