Space Wolves KFKA - Kurze Fragen Kurze Antworten

Wulfen sind gegen tau nicht gerade haltbar, der Bewegungs Bonus ist aber nicht zu unterschätzen. Entweder teuer alle mit Schild ausrüsten oder ganz ohne Ausrüstung um nur den Bonus zu bekommen. Mit der death pack Formation reicht dir schon die zusätzliche 3" Bewegung beim bewegen, Rennen und angreifen. Reiter auf jedenfall alle mit Schild ausrüsten. Die Landungskapsel kann entweder Druck aufbauen oder Marken halten. Am besten die Formation x2.

- - - Aktualisiert - - -

Problem bei der Sache ist das er sich nur auf wenige Einheiten konzentrieren muss. Das kann wie gegen eldar tödlich sein. Ich hab die Formation bis jetzt nur gegen Dark eldar testen können aber ich denke die blackmanes können auch sehr stark sein. Wenn tau eins nicht mag dann sind es Landungskapsel!

[...]
- - - Aktualisiert - - -

Problem bei der Sache ist das er sich nur auf wenige Einheiten konzentrieren muss. Das kann wie gegen eldar tödlich sein. Ich hab die Formation bis jetzt nur gegen Dark eldar testen können aber ich denke die blackmanes können auch sehr stark sein. Wenn tau eins nicht mag dann sind es Landungskapsel!

Aber Achtung! Es gibt Tauspieler, die nie ohne EWO-System vor die Tür gehen, eben wegen der ganzen Kapselsturmlisten. Das bedeutet, jeder Kampfanzug, aber wirklich jeder, kann mit der "Abfangen" Sonderregel daher kommen, wenn man bereit ist, die Punkte dafür zu investieren. Und dieses ist dann ohne die lästige Einschränkung der ganzen Luftabwehrwaffen anderer Völker unterwegs. Typische Kandidaten für das EWO-System Upgrade sind der Sturmflut, und seine FW-Ableger, so wie Breitseiten mit Hochleistungs Raketenmagazin.

Bei bolter and chainsword im Sw Forum gibt's die Informationen für dich
http://www.bolterandchainsword.com/topic/321698-space-wolves-inspired-knight/

Danke cooler Laden. Sehr geile Sachen, auch für andere Knights. Nur sind die Preise für mich etwas zu viel. Nur der Kopf 31€ . Puh

- - - Aktualisiert - - -

Hallo, im Netz habe ich einen Imperialen Knight mit speziellen SW Teilen gesehen. Der hatte eine Frostknarre und einen Wolfhelm. Ich hab da auch schon mal was drüber gehört. Weiß hier jemand wo man das zu kaufen bekommt? Danke euch

Also wenn ich an meine Tau Turnier Liste denke bekommt jeder Sturmflut auf jedenfall anfangen, besser noch der Sturmsorge mit abfangen. S10 DS 2 gegen LK centurions ist echt böse. Aber in der blackmane Formation spielt man ja auf viele kleine günstige Trupps. Wie gesagt ich muss die selber mal gegen tau O. Eldar testen. Gegen Dark eldar hab ich damit gewonnen, natürlich mit Runen Priester Formation und Helm ;-). Ist da, wie ich finde, auch ein muss um den impact Schaden der Blut Wölfe zu erhöhen.

Servus Söhne des Russ!

Ich habe gerade im Battle Scribe was von ner Rüstung des Russ gelesen. Leider bin ich auf Arbeit und hab meinen Codex nicht zur Hand.
Kann mir bitte die Eigenschaft bzw. die Besonderheit des Rüstungstyps sagen.

Danke schon mal im Vorraus für die schnelle Hilfe!!

Für Russ

Mal ausgelagert aus dem Armeeaufbau.

Wie würdet ihr das auslegen:
Codex SW - Wulfen Edition: "You can take one Lone Wolf for each Troops Choice or unit of WG or WG Termis in your army. This selection does not use up a Force Org slot."

Ich kann eine LW als normale Elite Auswahl spielen welche einen Force Slot belegt solange das obige zutrifft.

oder

Ich kann nur wenn das obige zutrifft einen LW spielen und dann braucht er keinen Force Slot.

Dankö