Wulfen sind gegen tau nicht gerade haltbar, der Bewegungs Bonus ist aber nicht zu unterschätzen. Entweder teuer alle mit Schild ausrüsten oder ganz ohne Ausrüstung um nur den Bonus zu bekommen. Mit der death pack Formation reicht dir schon die zusätzliche 3" Bewegung beim bewegen, Rennen und angreifen. Reiter auf jedenfall alle mit Schild ausrüsten. Die Landungskapsel kann entweder Druck aufbauen oder Marken halten. Am besten die Formation x2.
- - - Aktualisiert - - -
Problem bei der Sache ist das er sich nur auf wenige Einheiten konzentrieren muss. Das kann wie gegen eldar tödlich sein. Ich hab die Formation bis jetzt nur gegen Dark eldar testen können aber ich denke die blackmanes können auch sehr stark sein. Wenn tau eins nicht mag dann sind es Landungskapsel!
- - - Aktualisiert - - -
Problem bei der Sache ist das er sich nur auf wenige Einheiten konzentrieren muss. Das kann wie gegen eldar tödlich sein. Ich hab die Formation bis jetzt nur gegen Dark eldar testen können aber ich denke die blackmanes können auch sehr stark sein. Wenn tau eins nicht mag dann sind es Landungskapsel!