KFKA Space Marines (2013)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, da hätte ich vielleicht auch mal nachschauen können... Regeltechnisch scheint es also zu gehen, aber es ist schon ein wenig Realitäts fern oder nicht? Ein Kampf mit Zweihänder und einem Schild stell ich mir schwer vor, das können eigentlich nur meine Tyraniden, die ja genug Arme haben. Aber was solls, WH ist ja nicht immer realistisch 😀

Sorry, dass ich das so sage, aber das Spiel hat mit Realität nichts zu tun. Es ist ein Spiel.

Sie hätten die Regel auch "bekomme keine Bonusattacke durch zweite Handwaffe Regel" nennen können,
Aber mal ehrlich, das würde relativ bescheuert klingen...

Von daher alles gut.

Man muss sich nur mal vorstellen, wie 10 SpaceMarines in einem Rhino hinten drin sitzen müssten 😀

Hallo. Ich habe eine Frage zu den Sentinels of Terra. Enthält der Codex auch Alternativen zum herkömmlichen AOP der Space Marines, zB. Alternative Slotbelegung etc.? Das will ich nur wissen, bevor ich mir ein teures Buch für nichts hole. ... Danke!!

@Divinus: Das Modell des Ordenschampions kommt mit zwei einhändigen Klingen daher... darum hätte ich Handwaffe gesagt. Eine Boltpistole folgt den Regeln der Handwaffe, heißt aber eben nicht so...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.