Da Landspeeder als eine Fahrzeugeinheit gelten ja sie müssen halt die gleiche Ordenstatik haben
zu 1. sehe ich auch nichts was dagegen spricht.
zu 2. bei der Demi Company z.B. darf man alternativ keinen der besonderen Ordensmeister wählen sondern nur die besonderen Captains. Dies könnte dagegen sprechen, zumindest, dass es so nicht gedacht ist.
Da Landspeeder als eine Fahrzeugeinheit gelten ja sie müssen halt die gleiche Ordenstatik haben
Mal eine Frage zu den Centurions. Passen da die Koepfe der GK Termis in die Vertiefung ?
Fahrzeuge haben keine Ordenstaktik, außer Cybots. ;-)
Storm of Fire geht damit nicht mit Fahrzeugen außer Cybots. :-(
Entscheidend ist der Wortlaut: "... drawn from the same Chapter as your Warlord."
"... drawn from the same Chapter ..." wird auf SM-CDX Seite 189 linke Spalte definiert als dass: Eine (1) Einheit über "Chapter Tactics" verfügen muss. 🙂
Gruß
General Grundmann
Sollen beide weiterhin nutzbar sein.
http://natfka.blogspot.de/2015/06/sentinels-of-terra-and-clan-raukaan.html
Aber ich habe gerade ich Twitch Chat von Frontlinegaming gelesen, dass im iPad Codex bei den Librarians stehen würde, dass sie nur erhabene Dämonologie nutzen dürfen. In meinem Deutschen Codex steht nur Dämonologie.
Hat jemand den iPad Codex?
Oder was steht im englischen?
Regelbuch Seite 189, linke Spalte, zweiter Absatz von oben:
Chapter Tactics:
... in ALL CASES, this refers to a model, character or unit WITH THE CHAPTER TACTICS special rule that is drawn from the given chapter. ..."
Storm of Fire:
"... drawn from the same Chapter as your Warlord."
Hat ein Modell oder eine Einheit KEINE Chapter Tactic, dann ist sie regeltechnisch keinem "Chapter" zugehörig, kann damit auch nicht von "Storm of Fire" profitieren.
Gruß
General Grundmann