KFKA - Space Marines 2015

Tach zusammen. Hab mal ne frage zur Scriptoren Konklave. Wenn ich mich dazu entscheide einen der Scriptoren zu benennen. Wievielte Kräfte kann er dann wirken? Ich denke nur so viele wie sein Meisterschaftsgrad ist? Sagen wir er kann theoretisch 9. Durch 3 Scriptoren mit Mastery 2. Könnte davon aber nur 2 wirken. Richtig?

Ja, genauso ist es.

Da mir im Space Wolves KFKA niemand antwortet hier nochmal meine Frage:

Wie bekomm ich einen Relic Predator in eine Space Wolves Armee ohne ungebunden aufzustellen?

was sagen die Regeln dazu? Den Scorpius oder andere Relic-Panzer haben separate Regeln von Forge-World. Da steht, wer den haben darf und wie der eingesetzt wird. Der Scorpius zum Beispiel ist eine Unterstützungseinheit und darf demnach im CAD (Kombiniertem Kontingent) oder andere Kontingente mit diesen Slots ausgewählt werden.

PS: Nicht so ungeduldig junger Wolf... Dein Post ist gerade mal ein Tag alt. Gibt den Leuten doch mal eine Chance zu antworten bzw es erstmal herauszufinden.

Da mir im Space Wolves KFKA niemand antwortet hier nochmal meine Frage:

Wie bekomm ich einen Relic Predator in eine Space Wolves Armee ohne ungebunden aufzustellen?

Das hier ist auch keine Service-Hotline, bei der Leute dafür bezahlt werden, sich deiner Probleme anzunehmen und dir umgehend zu Diensten zu sein.

Was du wissen möchtest, steht übrigens in Imperial Armour Volume Two Second Edition - Warmachines of the Adeptus Astartes.