KFKA Thread zum Codex Dämonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Meister der Mysterien beim Großen Dämon des Tzeentch nicht eigentlich eine Sinnlose Option, weil er ja als Monströse Kreatur sowieso zwei mal pro Runde schießen kann? 🙄 (Naja, wer weiß wie es in der 6. Edi aussieht, aber das ist ja momentan stand der Dinge :fear🙂

ähm..hätte eine andere frage..
Kurz nach dem erscheinen der Chaosdämonen gabs doch in der Drakenburg (gw düsseldorf) die grossen Dämonen aus Plastik (für 40..die alten Metall-boxen wurden auch noch reduziert vertickert)

Nun..und als ich neulich vorhatte mir einen Blutdämon zu leisten (ebenfals in der Drakenburg) waren die alten Metall-kits wieder da..im Online-Store waren auch die Metall-Versionen der Gross-Dämonen aufgetaucht

Irre ich mich oder haben sie die Zinn-Dämonen wieder eingeführt?

ähm..hätte eine andere frage..
Kurz nach dem erscheinen der Chaosdämonen gabs doch in der Drakenburg (gw düsseldorf) die grossen Dämonen aus Plastik (für 40..die alten Metall-boxen wurden auch noch reduziert vertickert)

Nun..und als ich neulich vorhatte mir einen Blutdämon zu leisten (ebenfals in der Drakenburg) waren die alten Metall-kits wieder da..im Online-Store waren auch die Metall-Versionen der Gross-Dämonen aufgetaucht

Irre ich mich oder haben sie die Zinn-Dämonen wieder eingeführt?
Es gab keine Großen Dämonen aus Plastik. Demnächst kommt ein DP aus Plastik raus.
Ist Meister der Mysterien beim Großen Dämon des Tzeentch nicht eigentlich eine Sinnlose Option, weil er ja als Monströse Kreatur sowieso zwei mal pro Runde schießen kann?
Meinst du Meister der Zauberei? Er kann einmal mehr schießen als erlaubt, also 3 mal. Hatten wir das nicht schonmal? 🙄

Könnte man den Thread nicht mal pinnen? Oder vlt einen gemeinsamen für CSM und Chaosdämonen machen? Es kommen doch immer wieder mal Fragen auf.
Aus purer Erfahrung: nö - zu viele gepinnte Topics verderben einfach den Brei... Wenn ich mal wieder Zeit finde, mache ich grundsätzlich mal wieder etwas Ordnung.

Greg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.