Armeeliste Khorne Dämonen und World Eaters

M1K3

Fluffnatiker
10 August 2005
2.436
1
1.329
19.029
42
Hallo,

da ich vor habe, bald mal wieder meine Dämonen und WEs zu entstauben, ist meine Frage, ob dieser "Armeetypus" denn noch einigermaßen einsetzbar ist?

Zur Verfügung habe ich:

Kharn und Champion
26 Khorne Berzerker
2 Rhinos
Drache mit Flamer
Helbrute

Bloodthirster
Bloodthrone
3 Skull Cannon
30 Bloodletters
6 Bloodcrusher

Keine Ahnung... ob 2 Rhinos und 3 Skull Cannons aushalten, bis dann die Verstärkung kommt... gerne würde ich ja den Bloodthirster und entweder die Crusher oder Bloodletters (Bomb) per Stratagem kommen lassen... bis dahin muss der Rest einiges aushalten...

Ist echt so schade... ich mag den Stil, vor allem als Necron und DG Spieler ist das mal was ganz anderes....

LG Micha