[Kickstarter] Guild Ball

Neuigkeiten:

Neue Pledges für bemalte Figuren:
4c83e96543c637049d1838c17ca6302f_large.jpg

Neue Stretch-Goal-Definitionen (inklusive Brewer's Guild!):

ae2d7ea899aa604a5851e65c6298da36_large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neuer WIP-digitaler Sculpt, Honour Captain der Masons:

65befe35f538356066450f57ea53ea7d_large.jpg

@DeusExMachina: Ich weiß nicht, inwiefern es Greens geben wird, da Guild Ball eine digitale Prozess-Architektur umsetzt, soweit ich das verstanden habe. Das heißt, das erste was wir von jedem Modell sehen werden, sind 3D-Drucke, keine modellierten Modelle, wie man es in anderen Kickstartern sieht. Die Information ist aber alles aus dem Kopf heraus.

Und eine neue Crew freigeschaltet:

Brewer's Guild
995ba2635af8c1d2c6b2f7ea63c1de10_large.jpg

Außerdem wurde mit dem Freischalten der Brewer's Guild über Nacht ein weiteres Stretch Goal erreicht und damit ein weiteres Modell der Union-Modelle freigeschaltet. Artworks/Sculpts zu diesen sollen bald nachgereicht werden.

PS: Falls sich jemand wundert: Es wurde eine weitere Person für Artwork-Arbeiten ins Team aufgenommen, die für die Brewers zuständig war.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch keine Spiele gemacht, aber es gibt auf Youtube einen Spielbericht. Spielbericht auf Youtube von Backern

Eventuell sind darin ein paar kleinere Fehler.
Hier, wie die beiden Sachen funktionieren:

Influence wird am Anfang einer jeden Runde von jedem Modell generiert (2. Stat unter Influence). Am Anfang der Runde wird dann Influence platziert (max. 1. Stat bei Influence), um mit damit Aktionen durchzuführen. Mit Hilfe von Influence kann ein Modell chargen, Sprinten, Attackieren, etc.

Bei einem Treffer wird die Armor abgezogen und anschließend kann man sich aus allen dadurch verfügbaren Säulen ein Kästchen auswählen und den Effekt applizieren. D.h. wenn ich vier Erfolge nach Armor habe, kann ich bis Säule vier ein Kästchen auswählen. Wenn ich mehr Erfolge als Säulen mit Kästchen habe, kann ich einmal aus allen und einmal aus allen -1 auswählen.