[Kickstarter] Guild Ball

So, neben Retailer-Bundles (nach E-Mail-Kontakt direkt) gibt es ein weiteres Artwork:

Stave, erster Brewer-Spieler (diesmal ein großes Modell):
f2917829827c8454ef5795944b61ce4b_large.jpg

Außerdem hat Obulus, Team Captain der Morticians, mehr Federn bekommen:
ec3304e964129eaa24fcbf86e074f2f9_large.jpg

Es war zwar ein ganz schönes Chaos, weil weder die Spieler noch die Influence dort waren wo man sie brauchte,
aber es war trotzdem sehr lustig.
Grade das abwechselnde aktivieren der Miniaturen innerhalb eines Zuges und dass danach die Reihenfolge immer neu ausgewürfelt wird,
gibt dem ganzen ne unheimliche Dynamik.
Also ich freue mich schon auf das nächste Spiel. 🙂

@fruit: Natürlich ist diese Mechanik nicht nur Guild Ball vorbehalten, aber zusammen mit der Schadens-Mechanik (den Säulen auf den Statcards), dem Momentum und den schicken Figuren ist es wirklich ein meiner Meinung nach gutes Spiel.

Und da, wie angekündigt, die Wettererweiterung noch präsentiert werden soll sowie andere Mechaniken einfließen sollen, bin ich schon sehr gespannt darauf, was noch kommt.

Dann muss ich mich entschuldigen. Es klang die ganze Zeit anders. Und es scheint mir sehr normal bei Kickstartern, die wirklich gemäß der Kickstarter-Idee entstehen, dass man am Anfang nicht so viel sieht. Ich muss sagen, dass ich überrascht bin, wie viele "Greens", Produktions (!) - Figuren und dergleichen sieht. Da gibt es wesentlich anders ablaufende Kickstarter. Von daher bin ich immer noch mit meinen Fünf Teams dabei, in der Hoffnung, dass die Engineers-Guild erscheinen wird.