[Kickstarter] Obsidian Dusk - Dark Elves

Meine Planung ergibt in Summe viel zu viel, aber dann brauch ich danach wohl keine weiteren Elfen. 😉

[TD="align: left"]Tier 4 – The Dark Alliane[/TD]

[TD="align: left"]Talron, the Assassin[/TD]

[TD="align: left"]Anari, the Fury[/TD]

[TD="align: left"]Erestor, the Returned[/TD]

[TD="align: left"]Torturer[/TD]

[TD="align: left"]Apothecary[/TD]

[TD="align: left"]Matron Coach with Lineman[/TD]

[TD="align: left"]Elf Slave[/TD]

[TD="align: left"]Elvish Princess[/TD]

[TD="align: left"]Dwarf Slave[/TD]

[TD="align: left"]Goblin Slave[/TD]

[TD="align: left"]Rider Mascotte[/TD]

[TD="align: left"]Dab Dance Lineman[/TD]

Die wird es auch später noch geben. Geh aber davon aus, dass die Teams dann eben nur 16 Miniaturen ohne Tokens für etwa das gleiche Geld haben. Ausserdem gibt es KS-exklusive, wie den Dab-Lineman, den bekommt man noch im Late Pledge, aber dann nicht mehr.

(Tipp am Rande: Freundliche E-Mails an Greebo wirken Wunder. so bin ich auch noch an den Valentine Ogre gekommen.)

Als Beispiel:
Das komplette 16er Untoten-Team kostete damals im KS 80€ und kostet nun im Shop (neun Miniaturen weniger) 89€ regulär bzw. 79€ im Sale.

hab greebo gaming angeschrieben...das ist die antwort für alle die auch zu spät dran waren...

"Hello, you will be able to join in the late pledge manager
1f642.png
we will communicate when will be opened"

Greebo hat gerade angekündigt, dass sie wohl eine andere Rasse vorziehen wollen:

We are pleased to announce that our latest release time line will have a very big change. We have introduced new races because we want keep on top the quality of models, but first of all, listening the customers needs! Why make an undead team if all our amazing players ask for Norse? For this reason future release will be drastically changed. We will show you some teaser before the start of project (15/20 days). So which team is the next? Keep an eye on Facebook for the update! Spoiler: will not be a Norse team!

Viele Fragen 🙂 Von vorne:

Wie ist die Quali? Ich halte die Qualität der Metallfiguren sogar für besser als GW. Im BB-Bereich produzieren die eh nur Plastik und Resin (FW).

Shop-Bestellungen? Die funktionieren absolut problemlos. Die Leute sind auch sehr nett und kulant. Ich habe per Mail einfach nach Sonderminiaturen gefragt, die man eigentlich nur am 14. Februar bekommen kann, zack wurden die für meinen Account freigeschaltet. Bei meinem Troll fehlte der Kopf und auch der wurde mir gleich hinterher geschickt.

Alyon’s Elfs Team

Tolles Team zu einem Superpreis. Aber bitte genau hinschauen. Die sind zum einem im alten Maßstab, was aber okay ist. Und da steht explizit dabei:
Warning: compared to the new models, the quality of these is lower and features little imperfections that can be corrected with a good brushwork.
Okay, dafür ist es vollständiges Metal-Team zum Preis eines halbgaren Plastik-GW-Teams.

Silvania Team
Auch die sind noch 28mm. Sehen aber wirklich cool aus. für gut 50€ kann man da nicht viel falsch machen.