[Kickstarter] Obsidian Dusk - Dark Elves

Gerade auf Facebook gelesen, dass die Karten nicht produziert werden. Als Ersatz gibt es eine Miniatur extra. Das ist doch auch nicht schlecht 🙂

Unfortunately, during the creation of such a large and important projects, unexpected problems can occur, and luckily, experience makes them few and far between with every new enterprise. Unluckily, the company that should have manufactured the cards for our Obsidian Dusk project cannot fulfill their mandate anymore, therefore this part of the project needs to be re-evaluated. That is why we’ve decided that the best solution for everyone would be to substitute them with an entirely new model. Given the fact that many players have expressed their doubts on the actual usefulness of the card themselves, and that we now have the possibility to give our customers an entirely new miniature, we feel that this solution won’t make anybody unhappy, particularly given the fact that this new part of the project is both more useful and more valuable, and that it can represent an adequate way to let you know that we are sorry for this inconvenience - which, it should be pointed out once more, is in no way ascribable to Greebo Games.

Ausserdem kann man die "Twins" jetzt sehen:
Anhang anzeigen 345818

Der Pledge-Manager ist nun eröffnet.

Als alternative Modelle gibt es sechs weibliche Figuren. Die gefallen wir sogar sehr gut, aber ich werde mich wohl auf die eine kostenlose Miniatur beschränken. Denke mal das wird die ohne Helm und mit offenen Haaren.

Anhang anzeigen 346088

Nachtrag:

Meine Bestellung ist jetzt raus. Durch den weiblichen Blitzer musste ich jetzt nur noch einen für die Pro-Elfen nachbestellen und hatte noch 4€ über 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Bestellung ist raus. Greebo Games hat tolle arbeit geleistet. Freu mich auf die neue season 🙂

- - - Aktualisiert - - -

bei mir ist es jetzt doch bissal mehr worden,

neben den obsidian dusk team wurde es

Female Blitzer 6
die Probox^^
Talron (super model!)
female Blitzer 5
Darkhand Arkane (cheftrainer)
Apothecary
mage
roxen longnail
Heartearer

Respekt! Ich habe ja "nur"
Forest Death Song - 32 mm
inkl. Female Blitzer/Line n°1
+ Female Blitzer/Line n°4
+ Dab Dance - Exclusive Kickstarter
+ Giulia - Jorynell Lightbreeze (-->)
+ Dancer Bunny
+ Pro Bunny

Das reicht auch erstmal, ich merke jetzt schon was das für eine Menge an Miniaturen ist, wo ich mich durch den Bretonen-KS male. 🙂

Und Roxen Longnail (-->) habe ich sogar noch wegen Probleme in meinem Account oben drauf bekommen! Greebo weiß echt, wie man Kunden fesselt. Ich bin schon ganz scharf auf die Echsenmenschen, die als nächstes kommen. Wobei ich hab keine Ahnung, ob und wie sie da diese "Mehrrassen-Option" einbauen wollen. Es gibt ja keine Rasse, die auch nur ähnlich ist, ausser vielleicht Slann, aber Krokodile sind nun wirklich keine agilen Springer... Aber das wäre auch nur ein begrenzte Anzahl neuer Modelle.

Anhang anzeigen 346116

Zuletzt bearbeitet:
Redest du vom Kickstarter oder einer normalen Bestellung?
Wenns der Kickstarter ist, des ist eine Vorbestellung und wird dann vermutlich die genannten Tage dauern ab dem Moment der Auslieferung.
Wenn du ins letzte Update schaust ist der Stand ja erst folgender:
* Basis-Modelle sind fertig
* Addons sind im 3D-Druck, fehlen als Gußformen und Guß
* 32mm-Basis und Boxen sind unterwegs vom Zulieferer
* Geplantes Lieferdatum ist unverändert Dezember 2017

Respekt! Ich habe ja "nur"
Ich bin schon ganz scharf auf die Echsenmenschen, die als nächstes kommen. Wobei ich hab keine Ahnung, ob und wie sie da diese "Mehrrassen-Option" einbauen wollen. Es gibt ja keine Rasse, die auch nur ähnlich ist, ausser vielleicht Slann, aber Krokodile sind nun wirklich keine agilen Springer... Aber das wäre auch nur ein begrenzte Anzahl neuer Modelle.

Anhang anzeigen 346116

Tja, war nix mit Echsen:
https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/236441-Kickstarter-Alastoran-Chaos-Demons

Meine noch nicht, aber kann ja nimmer lang dauern! Berichte dann mal wenn sie angekommen sind! Hast du eine Mail bekommen? Und was mich interessieren würde, wäre die Reihenfolge in der versandt wurde. Nach Backer-Nummer kann nicht sein, dann hätte meine schon früh bekommen müssen und nach Menge hättest du vermutlich eher was bekommen müssen.