[Kickstarter] Obsidian Dusk - Dark Elves

Ich hab die Nummer 18 von 1.065. Das hat also nix damit zu tun. Andererseits sind aber auch andere Figuren und natürlich der große Baum (nur Resin erhältlich) dazwischen. Vermutlich gibt es keine Logik. Das gestrige Update ist ja auch schon das zweite in Folge, dass sich nur mit dem Versand auseinandersetzt:
https://www.kickstarter.com/project...dark-elves-for-fantasy-football/posts/2097030

Wenn die Figuren ankommen, gebe ich wieder laut. Gehe aber davon aus, dass die in gewohnter Qualität sind.

Hab das Paket mittlerweile bekommen, sieht alles in allem gut aus.
Es fehlt ein Armpaar und ein Miscast, aber nachdem ich eh um Feedback gebeten wurde, hab ich das ausführlich gegeben.
Mal schauen wie schnell und was sie antworten und wie sie Abhilfe schaffen.

In den nächsten Tagen mal alles bauen und vorbereiten, dass bei gutem Wetter dann grundieren kann. In welcher Reihenfolge ich dann die Teams bemale, werd ich noch entscheiden müssen.

Naja, ich versteh den Text schon (und finde ihn großteils gut) und der Hauptkritikpunkt ist ja, der an dem Kickstarter-Verständnis der Leute.
Kickstarter ist halt mittlerweile so populär geworden, dass viele es genau wie in dem Fall nicht mehr als Finanzierung eines Projekts sondern als Shop oder zumindest als etwas genau durchgeplantes sehen.
Und sie haben es eigentlich sehr eindeutig in der Beschreibung geschrieben und ich fand mich hier auch gut über Updates informiert. Klar geht immer besser, aber ich habs schon wesentlich schlimmer gesehen.

Die DHL-Nachricht muss man ja auch so entsprechend lesen, aber dass man da dann ungeduldig wird versteh ich auch. Ich war ja auch voller Vorfreude und damit dann ab da auch ungeduldig!

Ach, ich bin auch keiner der Typen, die da das Maul aufreißen. Der Monat mehr oder zwei - ****** drauf. Sowas wie dieses Benachrichtigung ist aber echt ärgerlich. Ich finde die haben es nicht nötig sich endloslang zu rechtfertigen.
Bin gespannt, ob die Lieferung komplett ist. Hatte bislang noch keine Bestellung (3), die fehlerfrei ankam - aber wurde immer schnell und diskussionslos nachgeschickt.

Alles angekommen und die Figuren sehen - wie immer -toll aus. Hier und da fragt man sich zwar, wo sind die Arme hin, wie bei einer der Cheerleaderin, aber die muss ich einfach nach und nach zusammensetzen.

Einziger Wehrmutstropfen: Der Baummensch ist doch in Resin gekommen, obwohl ich eigentlich rechtzeitig meinen Änderungswunsch geschickt habe. Aber das ist nur halb so wild.

Anhang anzeigen 356982

Anders als das zu erahnen war sind bei vielen Miniaturen die Arme nicht dran, sondern müssen extra angeklebt werden. Da heißt es stiften, denn die Klebestellen sind winzig. (Dabei hab ich mir einen Stift ca. einen halben Zentimeter in den Finger gerammt. 🙂 ).

Der Baummensch hat auf dem Rücken ein paar Lücken, die werden wohl mit Green-Stuff gefüllt werden müssen. Ist auch ein ganz schön großer Brocken.

Anhang anzeigen 357723
(etwas unscharf. 🙁 )