[Kickstarter] Trench Crusade - Communicant anti-tank hunter

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 49535
  • Erstellt am Erstellt am
Cool zeig mal deine drucke

Da muss ich nachher mal schauen, wie ich das hier mache. Ich kann so noch keine Fotos hochladen. Muss ich dann über nen drittanbieter machen.
Versuche aber heut abend die Fotos zu machen.

Gemalt habe ich bisher nur eine Figur. Muss erst einmal alle Kill Teams fertigt machen, welche ich hier habe... 😉

Gruß

@Ghost2020

So. Ich hoffe das funktioniert jetzt richtig.

Zu New Antioch und Heretic Legion sind noch andere einzelne Figuren gekommen.

Du siehst, ich habe noch einiges zu tun. Gespielt habe ich übrigens noch nicht. Aber die Modelle sind so toll, die will man alle bemalen.

Die Derails kommen erst so richtig nach der Grundierung raus.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
All in STLs 150€ (so in der lokalen Trench Crusade Gruppe kommuniziert und ungeprüft weitergegeben) ?

146 Euro nach heutigem Umrechnungskurs. Schöne alternative Modelle und Hintergrund von Tuomas Piroinen persönlich.

Ich warte da lieber auf die Preußischen Stoßtruppen und vergnüg mich derweil mit den Trench Pilgrims.

Die physischen Minis sollten allerdings noch ein wenig dauern, bis die bei mir und anderen Backern ankommen.

• Like
Reaktionen: Ghost2020 und Jedit
Sind wirklich durch die Bank tolle Modelle. Ich habe den Luxus, einen Kumpel zu haben der einen Drucker hat.

Sonst wäre es wirklich teuer. Für die beiden Warbands mit Erweiterung haben wir 160€ ausgegeben, für um die 30 Figuren.

Jetzt kann man sich davon natürlich so viele drucken wir man möchte und diese auch Digital bearbeiten,
um andere Konfigurationen zu bekommen.

Die physischen Minis sollten allerdings noch ein wenig dauern, bis die bei mir und anderen Backern ankommen.
Ich habe schon eine Versandankündigung von only-Games, ich rechne irgendwann Ende kommender Woche mit meiner Bestellung...
Zeit um Westfalia zu unterstützen, ich bin doch froh kein New Antioch geordert zu haben, Red Brigade sieht schicker aus und hat Wauzis!

• Like
Reaktionen: Tom183
146 Euro nach heutigem Umrechnungskurs. Schöne alternative Modelle und Hintergrund von Tuomas Piroinen persönlich.

Ich warte da lieber auf die Preußischen Stoßtruppen und vergnüg mich derweil mit den Trench Pilgrims.

Ah ich hab auch mit den pilgern ange fangen

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Also könntest du die mir auch drucken??

Meinst du mich? Solche Fragen bitte direkt per Privatnachricht an das jeweilige Mitglied klären. Das gehört nicht in den News / Gerüchtebereich. Ich habe keinen 3D Drucker aus Gründen des Selbstschutzes 😀

So bei der Red Brigade gibt es jetzt auch einen Warband Pledge bestehend aus:
1x Lieutenant, 1x Trench Cleric, 1x Mechanized Heavy Infantry, 2x Shocktroopers and 3x Yeomen

Und hier ein weiterer Trench Crusade artiger KS, wie es aussieht ohne Lizenz/Absprache. Das Terrain ist nett, aber einige der Mini Designs sind sehr nah an den originalen.

Meinst du mich? Solche Fragen bitte direkt per Privatnachricht an das jeweilige Mitglied klären. Das gehört nicht in den News / Gerüchtebereich. Ich habe keinen 3D Drucker aus Gründen des Selbstschutzes 😀
Ja dich meinte ich,schade das du keinen Drucker hast. Kennst du jemand hier, der einen Drucker hat??