Cool zeig mal deine druckeJaps, und voll zugeschlagen. Buch, zwei Warbands(New Antioch und Heretic) und 2x Reinforcement für die beiden.
Bin sau gespannt und freu mich aufs drucken, bemalen und vor allem Spielen.
Gruß Tom
Cool zeig mal deine druckeJaps, und voll zugeschlagen. Buch, zwei Warbands(New Antioch und Heretic) und 2x Reinforcement für die beiden.
Bin sau gespannt und freu mich aufs drucken, bemalen und vor allem Spielen.
Gruß Tom
Cool zeig mal deine drucke
All in STLs 150€ (so in der lokalen Trench Crusade Gruppe kommuniziert und ungeprüft weitergegeben) ?Was kosten denn die dort?
All in STLs 150€ (so in der lokalen Trench Crusade Gruppe kommuniziert und ungeprüft weitergegeben) ?
Ich habe schon eine Versandankündigung von only-Games, ich rechne irgendwann Ende kommender Woche mit meiner Bestellung...Die physischen Minis sollten allerdings noch ein wenig dauern, bis die bei mir und anderen Backern ankommen.
Ah ich hab auch mit den pilgern ange fangen146 Euro nach heutigem Umrechnungskurs. Schöne alternative Modelle und Hintergrund von Tuomas Piroinen persönlich.
Ich warte da lieber auf die Preußischen Stoßtruppen und vergnüg mich derweil mit den Trench Pilgrims.
Die physischen Minis sollten allerdings noch ein wenig dauern, bis die bei mir und anderen Backern ankommen.
Also könntest du die mir auch drucken??
Ja dich meinte ich,schade das du keinen Drucker hast. Kennst du jemand hier, der einen Drucker hat??Meinst du mich? Solche Fragen bitte direkt per Privatnachricht an das jeweilige Mitglied klären. Das gehört nicht in den News / Gerüchtebereich. Ich habe keinen 3D Drucker aus Gründen des Selbstschutzes 😀
Mir sagt der andere Kickstarter auch nicht so ganz zu, aber für den einen zahlt man halt nur 10€ und keine 150.Die red brigade ist mega! Der weitere Kickstarter sieht sehr chunky und unfertig aus mmn.
...that's the Spirit.??Also die einem haben Granaten Dackel. Da ist es schon fast egal wie viel die mehr kosten ?