Welche Fraktionen habt ihr euch den ins Auge gefasst? Ich bin noch nicht ganz entschieden wie ich die eine Hälfte von meinem King-Level verteilen werden, da Hadross schon gesetzt ist und Teknes nicht zur Debatte steht.
Nasier gefällt mir vom Fluff und den meisten Modellen verdammt gut, aber die Pelagarth ziehen es einfach so sehr runter. Ich versteh weder Sinn der Nippelpflaster/G-String Kombo noch sehen sie damit gut aus, warum tragen nicht alle solche Lederschürzen wie die Howl?
Goritsi dürfte wohl von allen Fraktionen am meisten darunter leiden das jede Infantrieeinheit nur aus den selben 3 Posen besteht, gerade bei den Blood Dancern und den Mercs die alles andere als umbaufreundlich aussehen. Außerdem sehen einige Sculpts von den Skorza sehr grob proportioniert aus, vor allem wenn man sie mit den Konzeptbildern vergleicht.
Und bei Shael Han ist die Infanterie einfach nur „meh“ abgesehen von den Iron Lotus Damen. Und bei der Big Sister sind wir wieder bei dem bescheuerten Outfit. Nach dem Kampf rammt sie ihren Speer in den Boden, klebt sich noch Tasseln an ihre Nippelschützer und legt dann eine Show für die Truppen hin, oder was.