[Kickstarter] Wrath of Kings

Nun denn das Spiel ist aus und erstaunliche 717k wurden eingesammelt.

Next steps:
Amazon will begin charging credit cards, if your credit card charge fails, you'll have 2 weeks to sort it out before Kickstarter drops your pledge.
We'll send out a survey about 3 weeks after the Kickstarter ends asking for just your contact info so we can seed our own database.
In about 5 weeks we will send out a pledge manager link to the email address you supplied us, asking you to confirm the items you'd like for your pledge, as well as your shipping address

Für die die bei mir mit bestellt haben bedeutet des nun das sie bis zum pledge manager zeit haben sich entgültig zu entscheiden was sie haben möchten (ob noch was dazu kommt oder etwas getauscht werden soll, oder etwas weg fällt) und welche Starter sie haben möchten.

Ich melde mich auf jeden Fall noch mal wenn der pledge manager startet bei jedem Einzelnen und bis dahin ist munter warten angesagt.

Hi, für die ohne Kreditkarte schreibt CMON an, die nehmen normalerweise auch Late Backer an. Bei Zombicide II war das kein Problem. Meine Karte war zu dem Zeitpunkt nicht ausreichend gedeckt und es war kein Problem.

Erklärt den noch einmal das Kreditkarten in Deutschland viel seltener verbreitet sind, da man in vielen Geschäften, auch deutsche Internetshops, immer noch nicht damit bezahlen kann. So das die meisten Paypal nutzen, da es auch noch kostenlos ist.

Das hilft normalerweise, da die meisten Amerikaner eine Kreditkarte als selbstverständlich ansehen und nicht auf die Idee kommen, das es Personen gibt, die keine haben...

Persönlich hoffe ich das sie das restliche Geld für 6 verschiedene Skulpturen benutzen. Ob die nämlich für die 3. Infantrie gemacht werden stand laut CMON noch nicht fest. Ich hatte das vor den letzten beiden Updates über PN angefragt.

Paypal ist nicht kostenlos.

Nein, aber in der Regel nicht für den Käufer. Die meisten Kreditkarten kosten 20-30 Euro im Jahr. Sicher gibt es auch da Ausnahmen, aber das muß in die Erklärung nicht rein.

Wichtig ist nur das die meisten Händler keine annehmen wollen. Was leider oft auch für PP gilt, aber da sind dann noch andere interessante Möglichkeiten möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber in der Regel nicht für den Käufer. Die meisten Kreditkarten kosten 20-30 Euro im Jahr.

30€ im Jahr lächerlich. In fast allen Ländern dieser welt Zahlt man ZINSEN auf seine Karten Umsätze und zwar zwischen 5% und 35% p. a. abhängig von den Konditionen.

Wichtig ist nur das die meisten Händler keine annehmen wollen. Was leider oft auch für PP gilt, aber da sind dann noch andere interessante Möglichkeiten möglich.

Nun in Deutschland zahlt der der die Karte akzeptiert die Gebühren in der Regel um 9%, bei Paypal sind es 5% die dem Händler flöten gehen. Bei Nachnahme und Bankeinzug sind die Gebühren deutlich geringer.

Man muss kein Genie sein um zu verstehen warum diese beiden Zahlungsmitteln nicht die beliebtesten sind.

Hast du eine Antwort von CMON bekommen? Ich habe die vor Tagen bzgl. einer ähnlichen Frage kontaktiert doch es tut sich leider nichts...
Ich wollte mit dem King Level einsteigen (2 Starter und das Regelbuch) doch leider gab es Probleme bei der Bezahlung mit der Kreditkarte und nun hab ich keine Chance überhaupt noch den Betrag zu begleichen, da CMON (entgegen der Aussage, dass die einem 2Wochen zur Begleichung des Geldbetrags einräumen) alle noch nicht bezahlten Backer gekickt hat.

@Black Wizard
du hast PM ;-)

Würde ansonsten die Möglichkeit bestehen, bei einem der erfolgreichen Backer mit einzusteigen? So wie ich das verstanden habe, kann man ja Pledge Manager nachträglich noch sein Kontingent an Minis aufstocken und diese Summe dann nachzahlen... ich suche verzweifelt nach einer Lösung, noch an die Minis zu kommen..

Grüße aus Braunschweig

Die brauchen aber ungewöhnlich lange um zu antworten.

@grave-violator
Da kann man sicher noch etwas machen. Bisher ist noch kein Pledgemanager raus. Bis zum Ende des Jahres kann ich ich ja auch noch etwas ändern.

Ich würde übrigens auch empfehlenden King-Level zu nehmen und eine Faktion rauszuschmeißen. Dadurch wäre es z.B. möglich ein Monster + die dritte Infantrie noch zu nehmen und es wäre halt noch das angesprochene Regelbuch + extra Figur dabei.

Also wenn die Grave-Violater's Anfrage ablehnen, können wir bestimmt das ganze auch zu dritt lösen.
Ich denke aber das noch eine positive Rückmeldung kommen wird.

30€ im Jahr lächerlich. In fast allen Ländern dieser welt Zahlt man ZINSEN auf seine Karten Umsätze und zwar zwischen 5% und 35% p. a. abhängig von den Konditionen.

Nun in Deutschland zahlt der der die Karte akzeptiert die Gebühren in der Regel um 9%, bei Paypal sind es 5% die dem Händler flöten gehen. Bei Nachnahme und Bankeinzug sind die Gebühren deutlich geringer.

Man muss kein Genie sein um zu verstehen warum diese beiden Zahlungsmitteln nicht die beliebtesten sind.

Ich bin mir dessen bewußt, aber die Händler anderer Länder haben da kein Problem mit. Die schlagen die 9% oder 5% einfach auf die Preise. Und das mit den Gebühren für die Kreditkarte (20€ im Jahr zahle ich, wär sicher anders, wenn ich mehr Umsatz hätte).

Und was soll das, es ist nur eine Erklärung für die Amerikaner, warum es hier in Deutschland wenig Kreditkarten gibt. Für die sind Kreditkarten halt selbstverständlich. Da muß man etwa mehr erklären, damit die das nachvollziehen können. Ich selber bin ganz froh das Kreditkarten bei uns nicht selbstverständlich sind, dann wäre nämlich alles pauschal 9% teuerer.

Ist genauso wie die üblichen Fragen: Wieso haben wir keine 24h Öffnungszeiten in den Läden? Warum sprechen wir so viele verschiedene Sprachen in Europa?... Letzteres ist einfach zu beantworten, wir haben halt den Krieg verloren. (Gott sei dank!!!) Aber einigen amerikanischen Besuchern muß man das erklären.

Bei der DKB bekommt man zu seinem Girokonto ein Kreditkarte kostenlos dazu.
Durch die benutzung der Kreditkarte entstehen keine Gebühren.
Mit dieser Kreditkarte kann man an allen Automaten weltweit gebührenfrei Bargeld abheben.
Überweist man Geld auf das Kreditkartenkonto bekommt man auf dieses Guthaben sogar noch Zinsen gezahlt.

Wenn Eure Bank das anders macht, zockt sie Euch nur ab. Ihr gebt denen Geld und sollt auch noch dafür bezahlen? Das kann ja wohl nicht sein.

PS: Überweisungen dürfen auch nichts kosten. Und ein Girokonto muss erst recht um sonst sein. Alles andere ist billigste Abzocke.
www.dkb.de