Die brauchen aber ungewöhnlich lange um zu antworten.
@grave-violator
Da kann man sicher noch etwas machen. Bisher ist noch kein Pledgemanager raus. Bis zum Ende des Jahres kann ich ich ja auch noch etwas ändern.
Ich würde übrigens auch empfehlenden King-Level zu nehmen und eine Faktion rauszuschmeißen. Dadurch wäre es z.B. möglich ein Monster + die dritte Infantrie noch zu nehmen und es wäre halt noch das angesprochene Regelbuch + extra Figur dabei.
Also wenn die Grave-Violater's Anfrage ablehnen, können wir bestimmt das ganze auch zu dritt lösen.
Ich denke aber das noch eine positive Rückmeldung kommen wird.
30€ im Jahr lächerlich. In fast allen Ländern dieser welt Zahlt man ZINSEN auf seine Karten Umsätze und zwar zwischen 5% und 35% p. a. abhängig von den Konditionen.
Nun in Deutschland zahlt der der die Karte akzeptiert die Gebühren in der Regel um 9%, bei Paypal sind es 5% die dem Händler flöten gehen. Bei Nachnahme und Bankeinzug sind die Gebühren deutlich geringer.
Man muss kein Genie sein um zu verstehen warum diese beiden Zahlungsmitteln nicht die beliebtesten sind.
Ich bin mir dessen bewußt, aber die Händler anderer Länder haben da kein Problem mit. Die schlagen die 9% oder 5% einfach auf die Preise. Und das mit den Gebühren für die Kreditkarte (20€ im Jahr zahle ich, wär sicher anders, wenn ich mehr Umsatz hätte).
Und was soll das, es ist nur eine Erklärung für die Amerikaner, warum es hier in Deutschland wenig Kreditkarten gibt. Für die sind Kreditkarten halt selbstverständlich. Da muß man etwa mehr erklären, damit die das nachvollziehen können. Ich selber bin ganz froh das Kreditkarten bei uns nicht selbstverständlich sind, dann wäre nämlich alles pauschal 9% teuerer.
Ist genauso wie die üblichen Fragen: Wieso haben wir keine 24h Öffnungszeiten in den Läden? Warum sprechen wir so viele verschiedene Sprachen in Europa?... Letzteres ist einfach zu beantworten, wir haben halt den Krieg verloren. (Gott sei dank!!!) Aber einigen amerikanischen Besuchern muß man das erklären.