[Kickstarter] Zombicide: Black Plague

• Ersteller Ersteller Deleted member 4411
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich war gestern auch überrascht, dass das Paket so ganz ohne Ankündigung bei mir ins Haus geflattert ist. Inhaltlich ist wohl alles dabei, was ich gepledgt habe - auf jeden Fall eine Menge an Minis und Helden. Vor allem die zusätzlichen Standard-Zombies sind da ne Menge wert.

Persönlich denke ich aber, dass ich nicht nochmal bei so einem großen kickstarter mitmachen werde, denn bei mir stapeln sich mittlerweile die Kartons voller Minis und ich denke auch nicht, dass ich jemals mit allen Minis von Zombiecide spielen werde. Wobei, die große zusätzliche Auswahl an Helden ist echt nicht schlecht jetzt.

Wann habt ihr das Geld für den Versand überwiesen?

Ich habe den Termin Ende 2015 verpasst und müsste jetzt 67$ Versand zahlen.
Wahrscheinlich plus Zoll.

Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit der Abwicklung.

Hmm, ich habe nur den ks seinerzeit bezahlt. 67 Dollar hört sich aber echt heftig an. Da wäre ich auch mehr als sauer, garantiert.

Gleich beim Abwickeln des Pledgemasters. Waren zu dem Zeitpunkt deutlich weniger als 67$.

Ich muss mich heute mal in Ruhe hinsetzen und checken, ob alles da ist. Ich habe ad hoc das Kampagnenheft nicht gesehen, mag aber sein, dass das in der Erweiterungsbox mit drinnen ist. Ich hatte noch keine Zeit, die Folien zu entfernen und mir die Sachen genauer anzusehen.

Das Problem hatte ich auch, zum Glück wurds relativ zügig geklärt, denn es kamen zusätzliche Versandkosten auf dich zu, wenn du mehr als das übliche bestellt hast, bei mir hat's an $1,19 gehapert, weswegen ich die Grundbox nicht vor Weihnachten bekommen hab.
Ich hab mein Paket heut in Empfang genommen und es ist alles da, was ich erwartet hab (und bisschen mehr, was ich jetzt nicht auf dem Schirm hatte, wie die Aufbewahrungsbox für die Karten), bin froh das es an meiner Stelle rechtzeitig geklärt wurde.

Ich wünsche Dir bei deinem Pledge, das es auch möglichst schnell und günstig von der Bühne geht, das mit dem Zoll sollte kein Prob darstellen, weil die auf dem Paket ne andere Summe draufgeschrieben haben, als den geleisteten Pledge (bei mir steht $63)

Das mit dem Pledge Master war auch neu für mich, bei meinem ersten Kickstarter mit Sedition Wars (was auch noch zum Großteil im Schrank liegt und zum kleinen Teil erst gebaut wurde) gab's das Dingen noch nicht. :mellow:

Dann will ich mal hoffen das ich heute auch was für der Tür habe 😱)

Hatte das rechtzeitig fertig und von daher hat es geklappt. Hoffe das es bei dir dennoch zügig klappt und nicht dazu beiträgt das Ganze negative einzufärben.

Damit habe ich auch erstmal genug Minis 😱).. mehr als genug.. Horden über Horden 😱)

Hatte auch noch massive Darkness, einen Dungeoncrawler, der gerade gestartet ist zu nehmen, aber ich finde das Black Plague besser, schönere Minis und nicht so viele gleiche Figuren.. bzw es fällt längst nicht so auf.

Ich hatte auch mit em Gedanken gespielt, MD zu backen, aber irgendwie kommt mir das wie Zombicide 2.0 vor. Hinzu kommt, dass ich im vergangenen Jahr Blood Rage gebacked hatte, diesen Sommer kommt noch The Others - 7 Sins. Mit den ganzen Stretch Goals dieser drei Spiele habe ich bei meiner limitierten Zeit zum spielen genügend Kram, um bis zum Renteneinritt Brettspiele zu zocken. Zumal ich auch noch das "modern" Zombicide habe, Space Hulk, WH40k, Malifaux, Infinity...

Aufbewahrungsbox für die Karten? war das auch mit dabei? Oder meinst du den Dice Tower 😀?

Edit: Ah, du meinst sicherlich das Deck Holder Set als Additional Buy...

Halt dieser Schwarze Kasten, den ich wissentlich nicht mitbestellt hatte! (Hatte mir nur den Conan & Red Sonja Verschnitt, die Carl Critchlow Special Guest Box und die Skelett Bogenschützen dazu bestellt (halt zusätzlich zum Grundspiel und der Wulfsburg), dieser schwarze Plastikkasten war jetz nich bei mir auf den Schirm - aber ich seh den jetzt auch noch mal auf der Übersicht, es ist der Dice Tower ^^ https://ksr-ugc.imgix.net/assets/00...t=max&v=1436216602&auto=format&lossless=true& Zu viele Goodies :bounce🙂

Das CMON es nicht hinbekommt jeden die Trackingnummern rechtzeitig mitzuteilen ist echt traurig. Denn gerade bei DPD ist es echt hilfreich, da man ein gutes Zeitfenster von denen für den Zusendungstag bekommt. So konnte ich für genau die Stunde zuhause bleiben, bzw. für die Stunde nachhause gehen.

Naja, es gab eine Deadline die man einhalten muß.

Die $67 sind nicht ungewöhnlich, wenn das Paket aus Amerika verschickt werden muß. Wäre es in den Containern in Deutschland gewesen, bei Einhaltung der Deadline, dann wären es auch vernünftige Versandkosten und kein Zoll gewesen.

Ich sehe zumindest immo kein Grund über CMON unzufrieden zu sein, außer über sich selbst.

Gleich beim Abwickeln des Pledgemasters. Waren zu dem Zeitpunkt deutlich weniger als 67$.

Ich muss mich heute mal in Ruhe hinsetzen und checken, ob alles da ist. Ich habe ad hoc das Kampagnenheft nicht gesehen, mag aber sein, dass das in der Erweiterungsbox mit drinnen ist. Ich hatte noch keine Zeit, die Folien zu entfernen und mir die Sachen genauer anzusehen.

Das Kampaagnenheft wird wie bei den anderen Z.-Kickstartern als PDF noch nachgereicht.